Hi,
Bin im Moment am überlegen was es werden soll.
Was ich nicht will:
Gewicht >2,5kg
Spiegeldisplay
Schlechte Verarbeitung
Kurze Akkulaufzeit
Lautes Geräusch
Gefallen tut mir das Lenovo x60s schonmal, aber ich weiß nicht ob man mit 12" und 1024x768 noch lange glücklich wird, wenn bald Internetseiten und Software auf 1280x1024 optimiert werden.
Verarbeitung gefiel mir auch gut und Akkulaufzeit mit 8cell ist auch sehr schön.
Alternativ wäre ein 14" Notebook eine Möglichkeit, z.B. das T60 hier http://www.geizhals.at/deutschland/a195545.html
Akku und Größe lege ich im Vergleich zum x60s als Schwäche aus.
MSI 260 und ähnlich gefallen mir nicht (Widescreen 12" mag ich nicht)
Apple gefielen mir nicht, zu klobig, zu warm, Verabeitung net Top
Noch eine Frage:
Laufen mit 1 GB Ram, Core Duo und On-Board spiele wie UT2004 und WC3 anständig? Brauche keine Details usw
Geht Ram Erweiterung Problemlos?
Bin Student, kann also die Aktionen Nutzen
Vielleicht hat ja einer noch ne Empfehlung für andere Modelle, oder weiß, wo man sich in Köln die Thinkpads mal anschauen kann. Hatte bisher nur die Möglichkeit sie mir kurz bei einer Aktion in der Uni-Mensa anzuschauen und da haben sie mir schon gut gefallen.
PS:
Noch ne Frage:
Wenn ich mit 1 GB kaufe und zu den 512 mb dazu stecke, habe ich irgendwelche Nachteile?
Bin im Moment am überlegen was es werden soll.
Was ich nicht will:
Gewicht >2,5kg
Spiegeldisplay
Schlechte Verarbeitung
Kurze Akkulaufzeit
Lautes Geräusch
Gefallen tut mir das Lenovo x60s schonmal, aber ich weiß nicht ob man mit 12" und 1024x768 noch lange glücklich wird, wenn bald Internetseiten und Software auf 1280x1024 optimiert werden.
Verarbeitung gefiel mir auch gut und Akkulaufzeit mit 8cell ist auch sehr schön.
Alternativ wäre ein 14" Notebook eine Möglichkeit, z.B. das T60 hier http://www.geizhals.at/deutschland/a195545.html
Akku und Größe lege ich im Vergleich zum x60s als Schwäche aus.
MSI 260 und ähnlich gefallen mir nicht (Widescreen 12" mag ich nicht)
Apple gefielen mir nicht, zu klobig, zu warm, Verabeitung net Top
Noch eine Frage:
Laufen mit 1 GB Ram, Core Duo und On-Board spiele wie UT2004 und WC3 anständig? Brauche keine Details usw
Geht Ram Erweiterung Problemlos?
Bin Student, kann also die Aktionen Nutzen
Vielleicht hat ja einer noch ne Empfehlung für andere Modelle, oder weiß, wo man sich in Köln die Thinkpads mal anschauen kann. Hatte bisher nur die Möglichkeit sie mir kurz bei einer Aktion in der Uni-Mensa anzuschauen und da haben sie mir schon gut gefallen.
PS:
Noch ne Frage:
Wenn ich mit 1 GB kaufe und zu den 512 mb dazu stecke, habe ich irgendwelche Nachteile?
Zuletzt bearbeitet: