Gutes Mouse Pad Razer Krait

damn

Semiprofi
moinsen!

hab in der sufu leider nix gefunden

suche n feines mousepad!
denke eigentlich ists ja fast egal welche mouse ich habe aber mir ist aufgefallen das mein billig pad mit kunstoff oberfläche nicht wirklich gut für ego shooter multiplayer ist!

die maus gleitet viel zu leicht auf dem pad um vernünftig zielen u können, da habe ich das pad mal umgedreht so dass ich auf der relativ harten schaumstoff unterseite die maus bewegen musste und die bremst recht stark was mich um einiges besser zielen lässt

gibs da was spezielles zu kaufen oder bin ich da nur n einzelfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten wäre wenn du es selbst probieren könntest, da dies aber schlecht geht,
empfehle ich dir die Razer exactmat ;)

Ach ja, vergessen: Bist du Low, High oder Midsenser? das könnte von bedeutung sein...

Hohe DPI oder eher verhaltene DPI Einstellung.

Die ExactMat habe ich auch, mein Eindruck ist allerdings zwiespältig. Wie auch schon bei der Copperhead finde ich den Verschleiß relativ hoch. Die Teflonpads haben deutlich sichtbar die Oberfläche abgeschliffen.

Ich habe die Kombo seit circa Anfang 2006 im Einsatz, die Teflonpads an der Razer sind auch schon fast runter.

hohe dpi einstellungen 1600 hatte die glaube ich

die ecact mat hatte ich auch schon mal in der hand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh