Gutes Mulitplayerspiel?

*TheBomber64*

Neuling
Hallo erst mal an alle,

weiß jetzt net genau in welchen welchen Teil des Forums dieser Thread gehört also falls er hier falsch ist bitte verschieben!

Also jetzt zu meiner Frage da ich mir bald eine Xbox 360 kaufen werde suche ich noch ein gutes Spiel das man mit Freunden zu 2 oder 3 spielen kann. Am liebsten wäre mir ein gutes Rennspiel oder auch ein anderes was einfach richtig FUN macht und nicht nach einer Stunde Spielzeit wieder langweilig ist.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm da gäbe es beispielsweise:

Project Gotham Racing 3+4
Fifa Street 3
Flatout Ultimate Carnage <--- macht übels Fun!
Forza 2 Motorsport
Virtua Fighter 5

Gibts den auch sowas ähnliches wie Red Faction 2 (ich weiß ist zwar schon ein bisschen älter aber hät viel fun auf der Ps2 gemacht) für die Xbox 360?

Da ich mir Project Gotham Racing 3 kaufen werde wollte ich fragen wie das bei dem Spiel mit dem Multiplayer aussieht. Mit wie vielen Freunden kann ich den Spielen oder kann ich überhaupt mit 2 controllern spielen?

MfG

Kann dir folgendes Empfehlen

PGR 4
Viva Pinata Party Animals
Grid
Flatout Ultimate Carnage
Crackdown (only 2 Player)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh