Gutes Notebook zum Arbeiten und Gamen ;) max 2000€

Oli83

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Notebook mit dem man Arbeiten, Spielen und Spass haben kann. Es sollte edel aussehen und nicht zu Fett. Leider hab ich bei Media Markt un Co nicht das passende gefunden.

Ich dachte da an nen Notebook mit CoreDuo und ner 7900er oder so und min. nen gig ram und ner relativ grossen Festplatte. Das teil soll meinen Desktop Rechner ablösen.

Ich wäre bereit bis zu 2000€ auszugeben aber nicht mehr. Gibts da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hatten wir jetzt einige Threads in letzter Zeit..

Und wie immer die gleichen Empfehlungen:

Clevo M570U
Dell XPS / M90

Am ehesten zu deinen Kriterien passt wohl das M90, da du eher was edles suchst. Das XPS ist eher "verspielt". Im M90 ist die Quadro 2500, die quasi eine 7900 GTX mit anderem Treiber ist. Für 2000€ sollte eine Konfiguration, die deine Kriterien erfüllt LOCKER drin sein, musst nur mit einem Kundenbetreuer verhandeln (lass dich von den Preisen auf der Seite nicht abschrecken). Was Verarbeitung und Service angeht, ist Dell auch eine sehr gute Wahl..

gReeTz

dem kann ich mich nur anschliessen, das Dell Precision M90 sollte tatsächlich der beste Laptop für deine Ansprüche sein, achte halt nur darauf dass die Nvidia Quadro 2500FX mit 512MB GDDR3 Ram verbaut ist(entspricht der 7900gtx) und dann hast du ne Rakete :fp

Wird das M90 eigentlich noch an Privatanwender verkauft? In der Rubrik für Privatanwender ist es nicht mehr zu finden und in der Rubrik für Unternehmen steht ausdrücklich, dass dies keine Angebote für Privatanwender sind.

Wenn man sich an einen Kundenbetreuer direkt wendet, wird es kein Problem sein, es zu bekommen. Dort lassen sich auch die mit Abstand besten Preise erreichen. Wenn man auf der Dell HP unter "Privatanwender" in der Suche nach dem M90 sucht, lässt es sich dort auch ganz normal konfigurieren.

gReeTz

ich schließ mich meinen vorrednern an...da gibts nur das Clevo M570U von diversen stores oder das dell M90.

zum vergleich der beiden:
meine sig ist ganz informativ ;) und der user onkelDae hat schon länger ein M90, eroX imho auch (hau mich, wenn ich lüge ;) )

Ja ich hab auch das M90..
Ist vom Design auf schlicht und edel ausgelegt, ich bin zwar glaub ich mehr der XPS Typ :fresse: :xmas: aber über 200€ mehr nur fürs Design bei minus 2 Jahren Garantie sinds einfach nicht wert.
Falls du mehr Infos vom M90 haben möchtest, wie Reviews, dann schreib mir einfach eine PN, kann dir da Links zu Reviews, Bildern etc. geben.

gReeTz

Bei Fragen einfach ne PM. Wobei eroX und ich können im Moment ein "M90 3DMark06 Problem" Thread aufmachen :d Aber lass dich davon nicht abschrecken.

Ist eines der besten NBs im Moment würd ich sagen

Leider sind wir beiden aber auch bis jetzt die einzigen, die das Problem hatten..
.. wobei mir fällt grad ein ich hätte nen Link dazu.. Meld dich einfach nochmal deswegen! Wir haben ja eigentlich auch wieder ein unterschiedliches Problem :d Naja, sehr komisch alles! In keinem anderen Forum, wo sehr viel mehr Leute das Notebook haben gabs Probleme, also keine Sorge. Ausserdem ist der Dell Support sehr gut. Die werd ich dann zu Not bald mal anfangen zu nerven :d Ist aber bestimmt sowieso am Ende nur ne Kleinigkeit!

gReeTz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh