gutes oc board??

bronti

Enthusiast
ASUS A8N-SLI Deluxe in verbindung mit nem opteron 144 is das board für oc geeignet oder eher weniger?

oder is das hier um welten besser??
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich empfehle dir das lanparty ultra-d
ich bin selbst sehr zufrieden mit dem board
ader ein sli-dr wenn du sli möchtest
(das ultra-d kann man auch zum sli-dr machen)

Das DFI ist zurzeit das beste board zu OC

€:So weit ich weiß kann man die neuen DFIs LANparty UT nF4 Ultra-D nicht mehr so einfach modden das das SLI geht.
Kann mich aber auch irren.

Zuletzt bearbeitet:
oh biostar ist das was neues?

is das board gut tforce4u

hab das vorher noch nie gesehen oder ist das ein ableger vom dfi?

!CY schrieb:
(das ultra-d kann man auch zum sli-dr machen)

Es ist definitiv nicht mehr möglich, die DFI Ultras zum SLI zu machen!

Deshalb bitte den Usern dies nicht mehr schmackhaft machen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

laut der biostarpage macht das board von den feature schon was her was bios und updates angeht wenn das alles stabil läuft und funktioniert kann mer mit dem recht gut oc betreiben

das board muss in der pc games hardware am 02/2006 geteste worden sein
biostar t-force 4 u wertung 1,66 also für knapp 100€ scheint es sehr gutes board zu sein

dfi lanparty is ber auch sehr geil
und die tests sind auch nich immer das wahre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh