Gutes OC Stepping ?

SteveO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8.750
Ort
Ilmcity
Hi
Hab grade meinen "alten" Rechner auseinander gelegt und halte hier jetz die CPU in meinen Händen. Hab schon nen bisschen nach dem Stepping gegoogelt , und angeblich is das ein recht gutes Stepping , was habt ihr damit für Erfahrungen ?
AXDA2600KV3D AIUHB 0320TPIW
Hatte die CPU immer @ 2200 Mhz laufen (176 x 12,5) , Standart sind 2083 Mhz. Mit nem AsRock K7S8X (SiS Chipsatz ) ging net mehr ...
Wenn die CPU wirklich so gut gehen müsste , werd ich sie mal auf meinem MSI rennen lassen , wenn nicht sonderlich mehr drin sein sollte , mach ich mir die Arbeit net !
SteveO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das ich mich jetzt mit meiner Frage hier rein schiebe, aber ich wollt dafür nicht nen extra Thema erstellen, weil die Frage bestimmt einfach beantwortet werden kann. ivh hab jetzt schon oft sowas gelesen wie: ... ich RENDER gerade die CPU vom Kumpel..... oder sowas. Jetzt meine Frage: Was ist RENDERN?

Danke für antwort oder Link.

MfG
Droppdevil
 
Interessant , aber was hat das mit meinem Thema zu tun ?
Kleiner tipp für dich:
logo.gif
 
hmmm , zum Stepping hat mir noch keiner was gesagt ! :(
 
Mal ne kurze Blöde Frage + Push :
Weniger VCore = kühlere CPU ?
Könnte man den AXP dann passiv kühlen ? (Mit dem Alu Sockel eines AC Copper Silent 2)
 
nAbend...

da mit dem passiv Kühlen wird ned Funken ... der Kühler is zu klein und so weit kanste die vCore ned senken...!!!

zum Stepping sagen ob das gut geht is leider sehr schwer ... da müsste schon einer genau das gleiche Stepping haben .. weil eine Tabelle oder so gibt es meines wissens nach ned

mfg
 
Zenith schrieb:
nAbend...

da mit dem passiv Kühlen wird ned Funken ... der Kühler is zu klein und so weit kanste die vCore ned senken...!!!

zum Stepping sagen ob das gut geht is leider sehr schwer ... da müsste schon einer genau das gleiche Stepping haben .. weil eine Tabelle oder so gibt es meines wissens nach ned

mfg
Ziemlich zentral darüber wird in ca. 3cm abstand Revoltec DarkRed 120er Lüfter angebracht , dann reichts , oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh