[Kaufberatung] Gutes orangenes Netzteil gesucht

Nebelmaschine86

Semiprofi
Moin moin, ich suche zu nächstem Monat ein möglichst orangenes Netzteil für mein System, am besten Silent und evtl noch etwas Luft nach oben, damit halt der Lüfter net zu arg kreisen muss und ich vllt nochmal aufstocken kann, was die Grafik angeht.
Also dachte so an 500W-550W ?
Denke sollte ja reichen, oder?

Allerdings hab ich bis auf Cougar glaube ich noch kein orangenes gesehen, bzw das Cougar ist nicht wirklich orange,.. ich suche eher sowas (habs im WaküBilderFred gefunden, hoffe ist ok, das ichs hier nutze):

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne nur cougar als hersteller, der in die richtung deines farbwunsches kommt.

Das auf dem Bild da oben sieht mir aus wie ein Cougar Power oder ein CM ohne die ganzen Aufkleber.

Hm? die Cougar die ich gesehen hatte, waren aber in nem anderem Farbton, ich schau mal rum.
Danke für die Antworten.

edit, das Cougar Power sieht echt gut aus, ist es denn auch seine 80 euronen wert von der Leistung her?

Zuletzt bearbeitet:
die serien cm, cmx, power und powerx kommen in frage für dich.
sind auch gute netzteile.

Is nen Cougar 700W nochmal im Ford Focus ST Lack lackiert :/
ergo nicht so zu kaufen, selbst lacken will ich ja nicht,.. das endet nur im chaos, ausserdem muss die Garantie nicht direkt weg sein :P

Ach das sind Bilder von ipuoL, dann ist es nicht orginal.

achja mir fiel ein: es sollte auch mindestens 5 Sata anschlüsse haben, am besten 6 ...
Hab zuviele HDDs hier drin :d

bzw dann wirds entweder teuer, oder ich such mir was anderes :/

oder mit adaptern arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh