Gutes Programm zum Erstellen einer HP

leberworschT

Neuling
Hallo,

ich hab schon eine homepage über einen homepagebaukasten, da das aber sozusagen alle "haben und können" bin ich schon seit längerem am überlegen was sich da machen lässt!
Hab mich bischen an HTML ausprobiert doch da ich ehrlich gesagt zu faul bin um mich dann richtig einzuarbeiten in html, css usw. wär mir ein "zusammen-klick-programm" lieber!
Könntet ihr mir hierzu eine kostenlose Alternative empfehlen?
Das Programm darf ruhig ein bischen komplexer sein, aber auch nicht zu komplex ;).
Da ich 1&1 kunde bin steht mir ein webspace zu verfügung!

(aja: ich stell ziemlich viele bilder auf meine hp! das bilder einstellen sollte möglichst schnell gehen)

mfg
vielen dank
leberworscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit diesen Baukasten Programmen wirst du immer Webseiten erstellen "die schon jeder hat".
HTML Kenntnisse sind doch gar nicht so schwer anzueignen.

Schau dir mal das Programm phase5 an. Es ist Freeware und vermutlich genau das was du suchst.
Du kannst die Funktionen alle einfügen lassen oder wenns mehr sein soll, selber schreiben. Ausserdem lernst du so noch HTML Programmieren und hast gleich noch eine Vorschau Funktion.

Phase5 kann ich dir auch nur mehr als empfehlen, wir haben damit in der Schule gearbeitet und ich bin sehr gut damit zurecht gekommen und es ist ideal für Einsteiger.

Jetzt fehlt nur noch, dass jemand MS Word vorschlägt... (da kann man auch als HTML abspeichern).

Ich würde aber auch eher zu Phase5 oder dergleichen raten. Zusammen mit Selfhtml sollte man da schon gutes Sachen basteln können.

Ich benutze Aptana, ist aber vielleicht etwas zu kompliziert am Anfang. NVu ist auch nicht so schlecht basiert auf dem Composer von Mozilla, allerdings auch ein WYSIWYG Editor. Die haben in Sachen Code alle noch ihre Nachteile.

http://www.nvu-composer.de/
http://www.aptana.com/

"Baukasten" Programme kann man alle in die Tonne kloppen. Es gibt nciht wirklich ein "gutes". Wenn man keine Ahnung von HTML/CSS hat dann wür dich Dreamweaver nehmen, ansonsten bei selfhtml.org selbst beibringen mit Editor.

guter SCHERZ! :shot: :lol:

BTT:
wenn es was kosten darf, natürlich Dreamweaver, ist das beste aufm Markt!
persönlich würde ich dir ;) das empfehlen C:\Windows\System32\notepad.exe

ansonsten Visual Web Developer Express Edition, <-- findet MANCHE fehler beim coden :d

gratis, wäre da NVU, wenn du aber schnell Bilder hochladen möchtest, wäre ein PHP-Script gut, google mal nach einer PHP-Gallery, dürfte wohl das beste für dich sein, --> Übersichtsseite, Impressum, Kontank -seiten kannste ja dann immer noch mit einem anderen Programm machen.

mfg
aelo

Dreamweaver ist das beste ;) benutz so zielmich jede webdisign firma

ich werd jetz mal phase5 ausprobieren!

mir ist klar dass ich mit nem baukastenprogramm nie was "einmaliges" hinkriegen will aber so speziell muss es auch garnicht sein!

besser wie der homepagebaukasten!

außerdem is mir wichtig dass ich das ganze auch immer im quellcode beobachten kann um auch was dabei zu lernen ;)

aber danke für eure antworten

das ist wieder typisch :d
Da fragt einer, wie man einen Reifen wechselt und ihr empfehlt ihm eine KFZ-Mechaniker-Lehre...

das ist wieder typisch :d
Da fragt einer, wie man einen Reifen wechselt und ihr empfehlt ihm eine KFZ-Mechaniker-Lehre...

Wieso ich hab nur Dreamweaver gesagt
ist halt wie ein Schraubenschlüssen für das Radt
Nur mit Feuerzeug Rasierer Toaster und Mikrowelle hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh