Gutes, realistisches Rallygame ?

Symen

Enthusiast
Tach zusammen,

ich hab mal wieder Bock auf ein geiles Rally-Spiel.
Colin McRae 2004 habe ich vor 1,5 Jahren immer gespielt, aber es war mir ned realistisch genug :fresse: (ich weiß bin freak).

Es gibt ja schon das Colin McRae 2005, aber das soll nicht viel besser sein ...

Wie siehts mit Richard Bruns Rally aus ?
Kennt ihr noch ein paar aktuelle Rally-Games mit guter Grafik ?

Ach ja ich fahr natürl. mit Lenkrad:d

servus
Symen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richard Burns Rallye ist vom Realismus ungeschlagen ;)

na dann .. ich werd mir mal die Demo holen :)
edit: 400. Beitrag :banana: *prost*

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal Flatout 2, ist zwar keine rally, aber es ist einfach genial!

Hi,
die Vollversion von Burns Rallye gibts schon sehr günstig und ist immer noch mit abstand die beste Rallye-Sim.

Grüsse, Hindy

Also ich finde CMR04 ganz okay, habe es mir in Sweden für (ungelogen) 3,3€ gekauft, in einem rieseigen Kaufhaus, original verschweisst, und man kann es sogar in deutsch spielen :)
Habe mir da noch Ravenshield R6 für 8€ gekauft, spiele sind da echt günstig (ravenshield Lockdownfür 15€, nfsMW 15€] aber ich will nicht zu sehr ins OT geraten :)

lol @ in einem sim-thread flatout 2 vorschlagen. ;)

richard mc burns rallye! eindeutig! gibt's glaub ich schon für 10€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh