Gutes Rennspiel für Multiplayer Online gesucht!

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe jetzt schon mal Trackmania Nations Forever angespielt...dies ist auch sehr gut...aber mir ein wenig zu arcade...

Am besten suche ich ein Freeware Rennspiel das man gegen andere im Netz spielen kann...

Habt Ihr mal ein Tipp....
Formel 1 am Pc? Was wird denn am meisten in diesen Bereich Online gezockt...

Bin ein leidenschaftlicher Il 1946 Spieler.....aber möchte auch mal was anderes probieren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live for Speed gibts ne kostenlose demo die volle lizenz kostet aber etwas gibt aber wohl keine monatlichen gebühren.

Iracing gibts dann auch noch kostet aber auch geld soll aber wohl am realistischsten sein

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch "Racer Car Simulator" aber da sind die Wagen nur so Gut wie die Arbeit von der Community gemacht wird (das gleiche gilt für Strecken).

Dolphinity Racer - Car and Racing Simulator

Forum:

Racer

Wenn man etwas sucht kann man sich gut 600+ Wagen und 180+ Strecken zusammenkratzen. Prozentual gesehen sind aber vllt. maximal 10-20% davon wirklich "gut". Und die ATI Unterstützung lässt etwas zu wünschen übrig aber es funktioniert.

Also für ernsthafte Rennen : iRacing
Dann : Live for Speed
Dann : rFactor
Dann : GTR2 / Race / GTR Evo usw
alles andere finde ich zu Arcarde :)

Hallo

Hallo
Danke Euch doch so richtig schlau bin ich nicht draus geworden....

Ist dolphin Racer Freeware und online spielbar?
wird dies viel gespielt online?

iracing kostet auch kohle.....

Zu Racer kann ich dir nix sagen.

Ja, iRacing kostet 100$ im Jahr also momentan ca. 6,30 EUR im Monat, was nicht viel ist für das was man bekommt. Naja, wenn man ein bischen gefahren ist und höhere Lizenzen hat, kosten Autos und Strecken nochmal was...

Allerdings ist ein Lenkrad Minimal-Anforderung. Ohne lässt man dich nicht fahren.

Live for Speed. günstig, auf den servern ist noch was los und du hast eine relativ große auswahl an fahrzeugen/track combinationen. auserdem gibt es auch einige private ligen die aktiv sind, unter anderem auch langstrecken serien

iracing ist die aktuelle spitze im simracing mit eingebauten liga system etc.
wenn du ein wheel hast und dir selbst ein bild machen willst:
mit dem promocode PR-GPMASTERS kostet dich ein monat 10$/7,30€. auserdem gibts die strecke mosport und den star mazda gratis. falls du weiter machen sollst hättest du aufjedenfall 30$ gespart.
eventl. geht auch noch PR-FIVEDOLLAR - nur 5$/3,75€, allerdings auch ohne mosport/mazda und solltest du weitermachen nur 9$ ersparnis.

iracing ist sehr aktiv, aktuell hat die sim über 17.000 abos. rennen finden tag und nacht statt und sind gut besucht.

was iracing von allen anderen titeln auf dem markt abhebt sind die besten rennstrecken in einer sim weltweit (laser gescannt), das beste forcefeedback und ein community die stehts auf sichere rennen bedacht ist - crash kiddys wirst du hier nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit "LEVEL R" aus. Sind nur 2,5 GB kostenlos runterladen und spielen.

Nicht ganz kostenlos aber 5 Rennspiele für nur 16€ (Dirt, Dirt2, Fuel, Grid u. Race Driver3) über Steam!

Hallo

Hallo
Sind das beim Racing pack die kompletten Vollversionen?
Oder nur der Steam Zugang?

Habe mir jetzt levelr geladen...garnicht mal schlecht....für lau...
Danke dafür!

vollversionen, musst sie halt via steam runterladen und sie sind an den account gebunden.

ansonsten top angebot, hab mir fuel und dirt1 gegönnt ;)

Joa das Steam Angebot ist echt mal geil...

Hab mir glatt alle Games für 16€ geholt. Steam hat echt oft super Angebote und mal ehrlich, wer braucht schon noch eine DVD? Nervt doch nur wenn man die zum spielen immer einlegen muss. Wenn es demnächst nen BC2 Angebot gibt werde ich wieder zuschlagen.

Ich empfehle GRID.

Das Spiel hat selbst trotz seines doch schon sehr weit zurückliegenden Erscheinung immer noch viele Spieler im Multiplayer vorhanden.
Außerdem gibt es verschiedene Renn-Modi und die Grafik ist auch noch ziemlich gut.

Es ist zwar nicht kostenlos aber für unter 20€ konnte ich es auch schon sichten.

kann man in der kostenlosen LFS demo bereits auch online gegen menschliche gegner fahren oder ist das nur in der volllizent möglich?

gruß

..::mcpaschetnik::..

meines wissens hat die lfs demo einen online part.

Hallo

Hallo mcpaschetnik,

kann man!!! hast de bock auf ein duell????
bzw. auf den gleichen Server ne runde zu drehen...
schreib pn.....
bringt richtig bock......

Race 07 RaceOn GTRevolution und rFactor ....einfach Geil und REAL !!!
Ich habe alle Spiele von Simbin und bin zufrieden damit.

kann nicht glauben das Shift hier als "ernsthaftes" rennspiel bezeichnet wird.....so ein arcadelastige "simulation" habe ich selten erlebt.
gtr2 ist mit fahrhilfen zb anspruchvoller als shift ohne...aber wie immer...my 2 cents

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh