Gutes Rennspiel Gesucht!

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich suche ein Rennspiel was so ähnlich ist wie Project Gotham racing ... Ich möchte keinen Tuningscheiss wie Need For Speed oder sowas haben , sowas wie NFS Hot Pursuit 2 (oder so? :p) würde mich interessieren , also keine Rennklassen oder sowas ...

Gibt es sowas noch ? Muss auch nich ganz aktuell sein , wäre aber schön :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test Drive Unlimited vielleicht? Finde das Spiel sehr genial und ne große Auswahl an Autos bietet es auch noch.

race driver grid oO?

Ne das hab ich alles schon , ich will ma was anderes , so wie project gotham racing ... Also mit standart autos der nobelklasse (also ferrari undso) auf straßnkursen rumfahren , also schon rennen , aber keine strassenrennen^^ Vielleicht kennt ja einer das Spiel Enthusia für PS2 , genau sowas suche ich ;)

Sowas gibt's imho sehr selten. Das erste was mir ebenfalls eingefallen wäre, war TDU.
Anonsten fällt mir nur noch World Racing 1 und 2 als auch Outrun 2006 ein, was man aber meiner Meinung nach nicht gespielt haben muss.

Da würd ich lieber zu altbewährtes greifen, allâ GTR Legends, 1 und 2, auch wenn das jetzt nicht unbedingt das trifft was du suchst.

Naja GT Legends hab ich auch , GTR natürlich auch ... Naja dann bleib ich wohl bei altbewährtem :) kann geclosed werden ;)

Du hat gesacht es muss nicht aktu ell sein. Dann empfehle ich dir DTM Race Driver 3. Da musst du nichts machen auser rennen fahren. Und dass beste ist du kanst alle rennen wie Formel 1 bis DTM über Formel 1 1980 fahren.
Hinzugefügter Post:
http://www.codemasters.de/dtm3/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh