Gutes schnllens kostenlosen FTP-Proggi (mit link plx.)

Carsten1986

Calimero
Moin

ich suche ein gutes, schnelles und kostenlosen FTP-Client Proggi
für meine sachen auf meinen arcor webspace zu hauen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts auch ein proggi mit dem ich meinen rechner als ftp server machen kann un dann andere ausm i-net auf ne best. datei zugreifen können?

serv-u heißt ein prog das deinen rechner zu nem server machen kann:d

serv-u hab ich nu probiert aber
geht net

eins das mit em router will?
gibts noch ein gutes?

jop, habe immer bulletproofftp benutzt, funzte auch mit Router soweit ich weiss.

Um Stuff auf Arcor-Server zu ziehen benutze ich den TotalCommander.

hasse du auch die ports auf dem router weitergeleitet? das hört sich nicht nach einem problem mit dem programm an soher nach einem probelm deiner konfiguration.

such mal bei dem router in der konfiguration nach portforwarding oder port weiterleitung. ftp braucht die ports 20 und 21. die musst du dann auf den rechner weiterleiten auf dem der ftp server läuft.
danach sollte man deinen rechner eigentlich aus dem internet via ftp erreichen können

welcher is puplic und welcher local port? udp oder tcp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh