Gutes Set???Für einen Kollegen!!!!

Also ich soll für ein A-Kollegen eine wasserkühlung bauen-kaufen-unsw... also er hat mir ein preislimmit von 320€ gesetzt , jetzt will er die CPU den GPU und die NB kühlen

Ich habe folgende Sachen zusammen gestellt ,guckt doch einfach im Anhang das bild da sind die sachen mit preise , fragt ned warum ne 1048 , die will er einfach haben :hmm: aber das ist ja seine sache , ist das alles ok oder ned???

Auf dem bild ned zu erkennen sind noch 2 WInkel Push in , aber im preis sind die schon drin!!!!!

Sein SYS
AMD 64 3200+@2600MHZ
Epox 9NDA3+ (Super wahl von ihm :d )
und ne 6800 @GT 16/6 undOC

Anhänge

• Wakü.JPG
    Wakü.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn er allerdings ne nv40 mit kühlen will, dann sollte man schon nen komplettkühler nehmen und nicht nur die gpu kühlen...

ansonsten kann man das durchhgehn lassen ;)

Warhead schrieb:
naja wenn er allerdings ne nv40 mit kühlen will, dann sollte man schon nen komplettkühler nehmen und nicht nur die gpu kühlen...

ansonsten kann man das durchhgehn lassen ;)

SOnnst wird es zu teuer , wenn wir ein Komplet Kühler nehemn , er hat sich so kleine Kupfer Speicher Kühler gekauft die reichen ja !!!!!

Eagleone19 schrieb:
SOnnst wird es zu teuer , wenn wir ein Komplet Kühler nehemn , er hat sich so kleine Kupfer Speicher Kühler gekauft die reichen ja !!!!!
Ist es denn dringend?
Denn wenn er noch paar Mon. Zeit hätte, dann kann er die 20% mitnehmen - macht schon einiges aus.
Entweder hat er dann das Gleiche für weniger Geld, oder fürs gleiche Geld hochwertigere Teile...

Snoopy69 schrieb:
Ist es denn dringend?
Denn wenn er noch paar Mon. Zeit hätte, dann kann er die 20% mitnehmen - macht schon einiges aus.
Entweder hat er dann das Gleiche für weniger Geld, oder fürs gleiche Geld hochwertigere Teile...

Wann gibts denn ne neue Aktion ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wann gibts denn ne neue Aktion ?
Vor Weihnachten, aber wann genau, weiss ich nicht - nur kurz davor glaube ich nicht.
Viell mal nen Thread dafür öffnen und nachfragen, da sind sicher welche, die mal vor Weihnachten was dort gekauft haben ;)

Snoopy69 schrieb:
Ist es denn dringend?

Du meinst das das ding in 3-4Monaten billieger ist?????

naja ... ich würde net auf so aktionen warten ... man kann nie sagen obs eine gibt oder nicht.

Zu der zusammenstellung: nimm lieber Schraubanschlüsse -> schaut besser aus und sind besser.

hab schon von einigen gehört, dass alphacool auch so rabatt gibt, wenn man lieb nachfragt und genug bestellt... und wenn du wakü sachen im wert von über 300€ bestellst stehen die chancen gut.

die zusammenstellung ist sehr gut. ich würde tygon schlauch nehmen und den wasserzusatz nit vergessen.

Jup ... als wasserzusatz würd ich aber keinen von alphacool nehmen. lieber nen paar euro für was gescheides ausgeben -> water wetter.

Ruf bei Alphacool an und informiere dich wegen einem Rabatt auf ein komplettes WaKü-System. Mit den 20% dürften dann auch eine bessere Pumpe und der Komplettkühler drin sein. (Laing DDC Pro natürlich - das ist bei den vielen Düsenkühlern schon fast angebracht)

o$$!ram schrieb:
Jup ... als wasserzusatz würd ich aber keinen von alphacool nehmen. lieber nen paar euro für was gescheides ausgeben -> water wetter.
*zustimm* rentiert sich doch eh sofort das WW :d

Also den genannten wasserzusatz habe ich schon zu hause , weil ich den selber in mener Wakü drin habe :d , ok ich werde gleich mal da anrufen und nachfragen ob es was rabatt gibt :-) Danke @ all

Wegen den 20% kannste auch mal bei Kaltmacher.de nachfragen, da sind glaub ich auch Kühlerentwickler von Alphacool drunter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh