Underworld1
Neuling
Suche ein gutes Strategiespiel, für Vista Ultimat 64 Bit, ohne SecuROM oder ähnlichen Mist, den sie sich heutzutage einfallen haben lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine PS2 staubt vor sich hin. Ist denn Dragon Age - PC, schlechter als Baldurs Gate PS2 oder besser.
Hatte diese Version gefunden.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a11029.html
Gibs da noch eine andere, für Vista ? Link ? Wäre dann so gut wie gekauft
So wird es lediglich eine einfache Disk-Abfrage geben, das heißt, die DVD muss zum Spielen im Laufwerk bleiben
Meine PS2 staubt vor sich hin. Ist denn Dragon Age - PC, schlechter als Baldurs Gate PS2 oder besser.
Möchte demnächst 2 gute Games auf den neuen PC haben. Am besten ein Strategiespiel und ein Rollenspiel.
Bei meinem alten PC (XP), wo ich drauf habe Civ. 3, Civ Colonisation, Command Conquer 10 Jahre, Tiberium Wars.
Wo bei dem letzteren, die Nividia 256 MB oft überfordert war.
Bei PS1 und PS2, habe ich gespielt:
Civ 2, Warcraft 2, Techno Mage, Legends of the Dragon, Baldurs Gate Dark Alliance 1+2, Demone Stone, Summoner 1+2, Age of Empire 2, Heroes of Might and Magic, Arc: Twilight of the Spirits, Champions Returns to Arms, Champions of Norrath, Risiko 1+2, Final Fantasy 7 bis 10/2, etc.
Das sollte reichen, um meinen Game-Geschmack beurteilen zu können. Vielleicht habt ihr jetzt doch bessere Vorschläge, als Schach