Gutes System?

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
wollte einfach mal fragen was ihr zu diesem System sagt:
Prozi: Intel Pentium 4 3,2 GHZ 1 MB Cach (775 Sockel)
Mainboard: MSI NEO 925X
Grafikkarte: Asus 6600 GT PCIe 128MB
Arbeitsspeicher: 4 mal 512 MB von Corsair DDR2
Festplatten: 2mal 120 Seagte und 1 40GB Seagte Platte
Netzteil: 400Watt ATX
DVD Brenner : Von Sony

ISt der gut , mittelmäsig? Danke schon mal im voraus!
Was könnte ich bnoch verbesser? (also was nicht zu teuer ist! :cool: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dies ein Gamer PC werden soll, rate ich dir zu einem Athlon 64(sparst dabei auch noch Geld!). Ansonsten würd ich dir empfehlen 2 1GB Ram Module zu kaufen um sie im Dualchannel laufen zu lassen!

Das sys sieht eigentlich ganz gut aus aber bei den rams würde ich auch wie night schon gesagt hat 2x 1GB nehmen dann aber allerdings von MDT die sind warscheinlich günstiger als die Corsairs und laufen genauso gut
MFG

Da komme ich jetzt nicht mit!
Warum kann ich 4mal 512 Module nicht im Dual Chanel betreiben?
Das währen doch dann 2 mal Dual Channel oder?
Ja das mit dem Arbeitsspeicher habe ich mir schon überlegt (weg andere Firma) aber ich bekomme den Corsair genau so günstig wie den anderen!!

äh bitte...?!?!?! 2x1gb Corsair DDR2 Ram und dann nur eine 6600gt
dann hol dir lieber 2x512 mb Corsair DDR2 und dafür eine ordentliche graka....ala 6800Gt, so teuer sind die auch nicht mehr

squashmichi schrieb:
Hallo,
wollte einfach mal fragen was ihr zu diesem System sagt:
Prozi: Intel Pentium 4 3,2 GHZ 1 MB Cach (775 Sockel)
Mainboard: MSI NEO 925X
Grafikkarte: Asus 6600 GT PCIe 128MB
Arbeitsspeicher: 4 mal 512 MB von Corsair DDR2
Festplatten: 2mal 120 Seagte und 1 40GB Seagte Platte
Netzteil: 400Watt ATX
DVD Brenner : Von Sony

ISt der gut , mittelmäsig? Danke schon mal im voraus!
Was könnte ich bnoch verbesser? (also was nicht zu teuer ist! :cool: )

Also auf dem AA8XE kannst du vier Kingston DDR2-533 á 512MB im Dual Channel laufen lassen! Zufällig verkaufe ich diese sachen gerade :rolleyes:

So würd ichs auch sagen, 2x512MB im DC. Dafür dann ne bessere GRaka oder nen MB mit 955xer-Chipsatz.

wozu soll das ganze dienen ? zum zocken, zum arbeiten oder zu was. ich wuerd kein p4 holen. entweder pentium m oder aber a64. verbruacht deutlich weniger strom, und schneller, also wieso noch p4. ok, der pentium ist was teuer, aber a64 kommt sogar noch dazu billiger.

Hallo,
also es sollte eigentlich schon ein Pc sein mit dem man zocken kann!! ;) .
Was ihr alle mit dem P4 habt, ich habe jetzt schon den 3 Pentium 4, meiner Meinung keine vergleich mit einem AMD!! JA klar , habe ich mir jetzt auch schon überlegt, dass mit dem neuen Chipsatzt, aber was wird des bringen?

Ah ich kann dir auch den D820 empfehlen! Schau mal denn Thread von The K an 3800Mhz mit Standard vCore! Das mit dem Chipsatz wird nicht viel bringen eigentlich nur die kompatiblität mit den Dual Cores!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh