gutes WS (Workstation) gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
weiß einer da ein guten rar,
es sollen große mobos (dual') rein passen so alles ab E-ATX,
bitte kein casetek-->bruder hat so ein case bestellt und ist leider unzu frieden,darum

danke

Unzufrieden mit casetek ? Dann soll er mal aufzählen was ihn nicht gefallen hat ...

ansonsten hätten mer da die Yeong Yang Cubes, das 3R Systems Landrover, die neuen Lian-Li bzw. auch die alten wobei die langen eATX versionen recht selten sind ... und das Coolermaster Stacker is ebenfalls groß genug ...

....oder das hier......... :d

PD58.jpg

http://www.chenbro.com.tw/product/product.jsp?p=2&s=203

Gruss
Chris

nur leider bekommt man dei Chenbro dinger nirgendwo ... und wenn doch is der Preis ... elitär :fresse:

Anarchy schrieb:
nur leider bekommt man dei Chenbro dinger nirgendwo ... und wenn doch is der Preis ... elitär :fresse:

...stimmt, wohl......... :coolblue:

....aber die nächste Cebit kommt bestimmt............ :coolblue:

Gruss
Chris

ChrisCross schrieb:
...stimmt, wohl......... :coolblue:

....aber die nächste Cebit kommt bestimmt............ :coolblue:

Gruss
Chris

jo das sieht echt gut aus, nur wirkt irgendwie ganz schön klein, aber irgendwie täuscht das wohl nur, scheint normale Grösse zu sein....

PDINS163.jpg

PDINS164.jpg

PDINS165.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wei wäre dem mit dem hier , einem yy w201 den man zurzeit nur bei http://www.happyware.de/ bekommt auf anfrage für ca 150€. besser als 3r systems landrover und verdamnt groß.

11.jpg

12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
weiß einer da ein guten rar,
es sollen große mobos (dual') rein passen so alles ab E-ATX,
bitte kein casetek-->bruder hat so ein case bestellt und ist leider unzu frieden,darum

danke

Hallo,

suchst du nur eine passende Basis für deine geplante Workstation oder hast du schon eine konkrete Konfiguration im Auge?

Habe die beiden YeongYang-Cubes, das Chieftec AR-2000, das Casetek, das Chieftec 601 und einige andere hier, und mir fällt für alle möglichen Anwendungen jeweils eines der Gehäuse ein, welches dafür am Besten geeignet ist. Also: Was in etwa planst du denn (Mainboard, CPUs, Festplatten Anzahl, Laufwerke Anzahl, besondere Hardware)

gruß
w@w

Everest2000 schrieb:
das case yy w201 reiz mich am meisten

weil das sieht ganz gut aus,läst sich bestimmt gut dämmen

must aber vorher um die lüfter hinten kümmern, vorallem die 60er sind zum :kotz: .

das YY W201 scheint wirklich super zu sein, das hab ich mir auch schon mal angeschaut
da hatte ich aber schon den Landrover tower... der ist auch gut, aber mir war er dann mit wakü zu klein und deswegen hab ich jetz eine chenbero server cube.....

aber ich würde sagen landrover - der ist vom preis gut
oder den tower von yy, wenn du keine cube willst ?!

6757cube.jpg

braucht erst noch eine generalüberholung ;) bzw. da bin ich grad dabei

ich weis nicht wo man es kaufen kann
ich hatte es von der arbeit...

hab nur mal welche bei ebay gesehn....

z1erer schrieb:
6757cube.jpg

braucht erst noch eine generalüberholung ;) bzw. da bin ich grad dabei

ich weis nicht wo man es kaufen kann
ich hatte es von der arbeit...

hab nur mal welche bei ebay gesehn....

will auch, aber die die ich immer finde, sind entweder total zerstört und die helfte fehlt oder unbezahlbar :motz: .

amduser schrieb:
will auch, aber die die ich immer finde, sind entweder total zerstört und die helfte fehlt oder unbezahlbar :motz: .
ich hab den selben und der preis war mehr als fair... man muss halt glück haben :fresse:

ich hab prinzipel nie glück mit sowas. dafür komm ich sehr günstig an software und papier ran :stupid: . papier zum nulltarif rockt, vorallem wenns extra für photoausdrucke optimiertes ist :) .

bei ebay stand aber 2x300
kann aber auch sein, dass der da was falsch verstanden hat und es doch nur 2x150 sind ;)

Everest2000 schrieb:
mhh werde wohl ebay ein wenig schlachtewn *G*

wal sehen was da raus kommt

hm und ich bin wieder mal pleite :shake: . ist irgentwie unfair und sobald ich wiedeer kohle hab gibt keine mehr :heul: .

Also ich benutze ja das Casetek 1018 Stahl. Das Mobo geht einwandfrei rein und es ist für sechs Platten Platz. Bei noch mehreren muss man halt in die 5,25"-Schächte ausweichen.

Bilder von den Platten und dem Case sind in meiner Gallery...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh