Gutes Zeichnen Prog?

-CirRx-

Semiprofi
Hi,

da ich mein Zimmer neu gestallten möchte und ein paar ideen verwirklichen möchte, würde ich gerne dies vorher alles mit einem Programm bearbeiten. Das heist umrise zeichnen,mein zimmer gestallten (bett,schrank...ect.). Kennt ihr da ein gutes Prog? Was evt. auch 3d mäsig was kann? Oder vielleicht sogar ein Prog wo Möbel schon dabei sind?!? Mit AUTOCat 6 komm ich nich so zurecht.

MFG -CirRx-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. FreehandMX für Grundrisse und solche Sachen, Gestaltungen mit Adobe Illustrator CS oder Photoshop CS (i love it!!!). ein 3d programm wirst du so schnell nicht lernen. wenn doch: maya, 3Dmax05 oder Cinema 4D. Jedes Programm ist unbezahlbar. ;)
Viel Spaß...

also mit photoshop oder den genannten 3D programmen wäre #1 auch falsch berraten, er will ja nicht künstlerisch tätig werden sondern ein raum gestalten. Sprich er bräuchte n raum designer ...

Ich kenn da nur home & garden designer, kost allerdings auch ne ecke - ich bin mir aber ziemlich sicher dass es kleinere programme auch für relativ wenig geld gibt, denk so mit ~40 euro könnte man da was bekommen. Musst mal bei Amazon oder so schauen

edit: sowas in der richtung
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-6283363-0380047

Zuletzt bearbeitet:
es gibt wahnsinnig günstig solceh software z.b. von databaecker die Traumhaus Serie. Nimm ne ältere, die kriegste bei ebay für ein paar cent und für Laien sind das echte Wundermaschinen.

Haben damit auch unser neues Firmengebäude veranschaulicht

Schonmal danke, im P3d hat mir jemand nin coolen Link gegeben! Das Prog nennt sich Room Arranger. Werde mich damit mal beschäftigen! Dann poste ich mal ein Pic. Ansonsten werde ich mir so ein Prog besorgen müssen.

MFG -CirRx-

Bleistift + Papier.

ne mal ehrlich. Für ein simples Zimmer umstellen ein komplettes 3D programm erlernen? Oder auch noch Software kaufen? Weil du 3 Schränke umstellen möchtest?

Wenn du auch nicht gerade im Lotto gewonnen hast finde ich Photoshop oder Maya etc. etwas teuer. ;)

Wenn "Bleistift + Papier" nicht ausreicht dann kannst auch GIMP nehmen.

Den besten Vorteil den du bei "Bleistift + papier" hast, ist das es schon stable ist, und keine BUGs mehr besitzt. Du kannst auch Upgraden zu einer neueren Version. nennt sich dann "Buntmalstift + Papier". Ist leicht teurer...

Zuletzt bearbeitet:
Noop :d.

Aber danke für deinen Post!

MFG -CirRx-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh