guts rollenspiel

No Mercy

Neuling
hi

war scho lang nimmer am pc und wollt mal wissen was es momentan für gute rollenspiel ausser oblivion gothik gibt.
bitte nennt ein paar titel damit ich mir was suchen kann was gut is.

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neverwinter Nights 2 z.B. .....dieses Jahr soll auch noch The Witcher rauskomen...das soll auch kuhl werden...

diablo wirste ja sicher kennen und falls dir das gefallen hat würd ich dir titan quest empfehlen

ansonsten kommt ende februar noch silverfall raus das hört sich bisher auch ganz gut an

vamipre bloodline the masquerade ist auch ein sehr gutes rpg

Was ist Stalker eig? Eion Rollenspiel oder Action..oder andere?

Also Fable ist wirklich einfach nur :eek: :eek: :eek: , wie Budenzauber bereits sagte.
Die Knights of the Old Republic teile sind auch extrem gut, wobei der erste Teil wohl der bessere sein dürfte.

mfg

Marvin

Dark Messiah of Might & Magic sollte auch auf dem markt sein kollege meint das wäre gut habs aber selber noch nicht gespielt

naja es is aber nich wirklich nen rollenspiel is zwar nen sehr schönes spiel aber kein rollenspiel (habs fast durch)

es ist vergleichbar mit jedi knight 3
man hat nur einen weg den man gehen kann/muss man hat zwar nen inventar aber gegenstände findet man immer die gleichen
für geschaffte aufgaben bekommt man fertigkeitenpunkte womit man fertigkeiten steigert oder entwickelt

finde allerdings das die story recht flach gehalten ist aber dafür macht das metzeln ne menge spaß, is wohl das beste am ganzen spiel das kampfsystem

Ich glaub Guild Wars soll noch richtig klasse sein. Ansonsten siehts im Moment eher dürftig aus mit Rollenspielen. Halt die schon genannten NWN 2, Gothic 3 und TES 4.

Sonst findeste bei den aktuellen Rollenspielen nur durchschnitt.

Ich hab mir grad mal den Spass gemacht, und mir bei gamerankings.com alle PC-Rollenspiele des Jahres 2006 ausgeben zu lassen, und ganz oben mit dabei sind noch Space Rangers 2 (noch nie von gehört, aber laut Reviews richtig geil) und Titan Quest.

edit: Args, das wichtigste natürlich vergessen: World of Warcraft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir Fable empfehlen.
Das hat mir riesig Spass gemacht.
Genau wie KOTOR.
Un eines meiner Lieblingsspiele:
Baldurs Gate 2 + AddOn Thron des Baal.
Ist zwar schon älter,aber geniale Story und Atmosphäre!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh