Gutschein für paypal Anmeldung?

SilverPad

Enthusiast
evtl. täusch ich mich aber kanns sein dass früher ebay öfter mit Gutscheinen die paypal Anmeldung anpreiste? frage weil ich immer mehr dazu tendiere mir gerade wegen dem Käuferschutz paypal beizutreten nachdem ich leider bei nem privat Kauf übers Internet einem ******** auf den Leim gegangen bin. Hätte paypal mir da überhaupt was gebracht? war wie gesagt außerhalb ebay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paypal hat immer käuferschutz...das ist nicht von ebay abhängig

und wie schauts mit der Sicherheit des eigenen paypal Kontos aus? online Banking soll ja auch angeblich sicher sein...

Nichts ist sicher. Aber es gibt Schutzmechanismen.
HTTPS z.b. bei Paypal
Ein sicheres Kennwort und ein PC mit aktuellem Virenscanner und einer Firewall helfen schonmal.

Der Mensch ist immernoch die Größte gefahr.

:wink:

und wie schauts mit der Sicherheit des eigenen paypal Kontos aus? online Banking soll ja auch angeblich sicher sein...

Naja bei PayPal kannst du im Fall der Fälle aber einfach einen Fremdzugriff melden und dann werden sofort alle Zahlungen storniert und zurückgebucht, bei einem Bankkonto funktioniert das nicht so einfach :p

Bei einem Bankkonto funktioniert das zahlen aber auch nicht einfach per 0815 Login. ;)

Ich nutze Paypal nur als Käufer - als Verkäufer werde ich es niemals anbieten, da ich da nur Nachteile zu erwarten habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh