Gutschein funktioniert nicht!

BennyJJO

Enthusiast
Hallo,
Ich habe das HWL-Abo mit dem 10€ Caseking Gutschein aber wenn ich den Gutscheincode eingebe kommt immer folgende Meldung:

"Ihr Kupon ist bereits abgelaufen."

Habe den Gutschein allerdings noch nie benutzt. Bestellwert liegt über 50€.
Die Mail mit dem Code ist vom 7.10.2009. Laufen die nach 'ner bestimmten Zeit ab?

MfG Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BennyJJO,

Ferndiagnose ist hier schwierig. Bitte schicke mir den Gutschein-Code per PN, dann kann ich das überprüfen.

Gruß,
Oliver

Ich habe das gleiche Problem was oben beschrieben wurde. Ich wollte heute meinen Gutscheincode (am 07.10.11 erhalten - ebenfalls durch Abokauf) einlösen, und auch bei mir kam die gleiche Meldung "Ihr Kupon ist bereits abgelaufen.".
Sollte der verfallen sein fände ich das schon bitter, da er noch kein Jahr alt ist und auf einen Verfall nicht hingewiesen wurde (zumindest finde ich nichts in der mit ihm eingegangenen Email).

Den Gutscheincode schicke ich wie mein Vorredner per PN.

Lieben Gruß, Chris

Ich habe das gleiche Problem was oben beschrieben wurde. Ich wollte heute meinen Gutscheincode (am 07.10.11 erhalten - ebenfalls durch Abokauf) einlösen, und auch bei mir kam die gleiche Meldung "Ihr Kupon ist bereits abgelaufen.".
Sollte der verfallen sein fände ich das schon bitter, da er noch kein Jahr alt ist und auf einen Verfall nicht hingewiesen wurde (zumindest finde ich nichts in der mit ihm eingegangenen Email).

Den Gutscheincode schicke ich wie mein Vorredner per PN.

Lieben Gruß, Chris

Halllloooo,

07.10.11 --->> dann hast du noch 2 Monate Zeit. :wink:

oki doki
fuzzy

Au, gut dass du mich drauf hingewiesen hast. Das ist natürlich ein Tippfehler. Der Code kam am 07.10.10 ;)

bei mir war es damals so das der gutschein abgelaufen war aber er wurde einfach verlängert ;)
wird bei dir sicher auch so sein...

Hallo zusammen,

fein. Sollte noch jemand Probleme mit seinem HWLUXX Gutschein haben, könnt ihr auch mich anschreiben. Sollte jedoch alles funktionieren.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh