Gutschein schreiben - aber was?

Z

zero7cool

Guest
Hi,

ich möchte einer guten Freundin von mir ein Geburtstagsgutschein im Wert von 15 € schreiben sie kann ihn dann bei mir einlösen und dan können wir shoppen gehen oder ich geb ihr das geld wie sie es möchte. aber was schreib ich den am besten? mir fällt immoment nichts ein .. weil ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstat wünscht Dir ... . Dieser Gutschein hat ein Wert von 15€" ist auch iwie blöd.. hat vieleicht jemand ein paar lustige ideen oder so?

Sie ist 17 geworden ;)

und ich will aufjedenfall ein gutschein also bitte kein "schenk ihr doch eine kette" oder sowas weil das hab ich schon an weihnachten und wollt mal was anderes ;) also einfach so was lustiges halt, hoffe Ihr wisst was ich meine :)

Bedank mich schonmal für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnst du wirklich auf der Erde?
Gehst du schon zur Schule?

"Für meine Liebste nur das Beste..." so als Beispiel.

Wohnst du wirklich auf der Erde?
nicht ganz
Gehst du schon zur Schule?
das aber schon

"Für meine Liebste nur das Beste..." so als Beispiel.
wir lieben uns ja nicht nur gute freunde.. das Liebste hört sich dan wieder so an .. ach weiß auch nicht. nicht so ganz das was ich suche.

der beitrag war überflüssig, ich geh noch nicht arbeiten hab also noch kein geld wie du villt

egal, trotzdem danke für die antworten.

wer noch tipps hat kann sie gerne nennen, würd mich freuen

mach ein bild von deinem Pimmel pack den in einen briefumschlag und schreib rein

"Für die Nacht deines Lebens"

:fresse:

jetzt mal ernsthaft wir kennen sie nicht und wissen also auch nicht was ihr gefehlt

Leg ein Noppenkondom dazu ;)

ansonsten, wenn du nicht auf sie stehst:

"Für meine Beste nur das Beste" ?

Für meine Bestie das Beste.

Das ist sogar doppeldeutig... darauf stehen die Chicks !

Schenk ihr ein paar Blumen und dazu einen Kinogutschein. Wenn sie nicht mit dir ins Kino geht: knack ihre beste Freundin! Ein Mann muss solche Situationen immer zu seinem Vorteil wenden. Du kannst schlauer aus diesem Geburtstag herausgehen! Wobei.... iss wahrscheinlich auch nicht so schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd vorschlagen du lässt das mit dem Gutschein... Gutschein für 15€ klingt als ob du dir keine Gedanken gemacht hast und momentan eh nicht das Geld hast, um es ihr in den Umschlag zu legen? :fresse:
Entweder nen konkreter Gutschein oder ein echtes Geschenk wär mein Vorschlag :)

lad sie einfach schick zum essen ein und gut ist. sowas kann man auch unter freunden machen.

wäre ein plan. besser als irgendwelcher kitsch.
und ein essen beim italiener ist nicht viel teurer...

Es muss ja nicht der teuerste Italiener der Stadt sein :rolleyes:

Ein Gutschein ist immer das "Mir fällt nichts ein und ich hab auch keinen Bock mir darüber Gedanken zu machen"-Geschenk! Einfach nur zwei Geldscheine zustecken ist nunmal stillos.

Und ehrlich gesagt sieht es auch ganz danach aus. Der TE sagt ja selbst, dass ihm nix einfällt und er auch keine Alternativvorschläge hören, er also die "Sache" einfach nur schnell hinter sich bringen will.

Also: Wenn ihr, wie es aussieht, eh nicht so gute Freunde seid, dann mach den Gutschein und schreib irgendwas rein. Das wird die Sache an sich, also das einfallslose Geschenk, eh nicht mehr ändern.

Wenn ihr richtig gute Freunde seid, dann setz dich auf den Hintern und überleg dir schnellstens etwas persönlicheres! Dir wird schon was einfallen. Es kommt dabei auch nicht auf den Wert an, sondern auf die Absicht.

PS: Italiener liegt imho auch eindeutig im Preisbereich. 8 € die Pizza (das wär schon teuer), ein Salat/Vorspeise und was zu trinken. Manche Leute geben 30 € in der Disco für 2 Cocktails aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh