Gutscheine erstellen

fyoO

Enthusiast
Ich würde gerne Gutscheine erstellen, mit gewöhnlichen Aufbau.

Text, Bild, Wert etc.

Ich will aber mein eigenes Bild nehmen, anstatt irgendwelche vorlagen, meinen Eigenen Text einfügen und das ganze dann ausdrucken, gibt es da spezielle Programme für die das etwas vereinfachen?

Egal ob es für Mac oder Windows ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint mir nicht besonders aufwendig.
Das sollte man mit einer Textverarbeitung hinkriegen, oder mit den Zeichenprogrammen aus OpenOffice oder LibreOffice.
Falls ein CorelDraw vorhanden ist, tut es das natürlich auch. ;)

Danke, es hat relativ einfach mit Textedit geklappt, da das Muster als Vorlage schon vorhanden war, wenn das jetzt nicht der Fall war und ich selbst ein Bild erstellen will funktioniert das dann mit coreldraw ?

Ich weiß ja nicht, was genau Du vorhast, aber natürlich kannst Du mit CorelDraw Grafiken erstellen (Muster, Farbverläufe,...) oder Bilder einfügen und Texte gestalten.
Viele Vorlagen sind bereits vorhanden. Wenn Du Grafiken selbst erstellen willst, bedarf es je nach Komplexität schon etwas an Arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh