<<GW-Addon bis Sonntag 20:00Uhr kostenlos anzocken<<<

Punisher

Banned
weiss nicht wers schon erfahren hat, aber schaut mal hier:http://www.giga.de/index.php?storyid=129766

Finde ich sehr geil!:bigok: Vorallem bin ich auf die beiden neuen Charakter + deren Fähigkeiten gespannt.

Postet mal Eindrücke, Meinungen usw.......vielleicht auch ingame Pics.
Halt wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,

Hab grad mal die neuen Chars angezockt und muss sagen der Assasin rockt übelst. Der Ritualist hmm ist eher nicht so mein fall.

Assasin

Ritualist

Mfg Tigerclaw

Ich würde gerne mal GW anzocken. Gibt es da eine Möglichkeit, sprich Demo?
Habe schon gegoogelt, allerdings gibt es nur eine "alte" Demo die nicht mehr geht. :(

@tigerclaw

also habe heute morgen die neuen chars nocht nicht mal im menü gesehen ? Wo mach ich das? Melde mich ganz normal an aber irgendwie sehe nur meine üblichen chars die ich besitze?:hmm:

Hallo ,

Man kann die Chars nur über PvP spielen :) also musst du dir ein PvP Char machen.

und Psycheny man kann sich auf www.guildwars.com den clienten runterladen für GW und Cd key für WE bekommt man auch. auf der seite

Mfg Tigerclaw

Tigerclaw schrieb:
Hallo ,

Man kann die Chars nur über PvP spielen :) also musst du dir ein PvP Char machen.

und Psycheny man kann sich auf www.guildwars.com den clienten runterladen für GW und Cd key für WE bekommt man auch. auf der seite

Mfg Tigerclaw

das geht auch , wenn mein das org. nicht besitzt?

Edit: gerade mal nachgelesen, geht auch ohne org. *juhu*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Jop aber nur bis Sonntag 20.00 Uhr :( ich habs einglück Org. und warte gespannt auf das Addon

Mfg Tigerclaw

Jop Kostet was Das Addon aber ist ja noch nicht draussen soll im Frühjahr 2006 kommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh