GX610 - Neues Modell - Paneltyp?

dIem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
21
Servus!

Ich würde gerne von Besitzern eines

MSI MEGABOOK GX610-TK5326VHP

wissen, was genau für ein Paneltyp verbaut ist (kann man unter Windows XP im Gerätemanager nachschauen), da das Nachfolgemodell

MSI MEGABOOK GX610-TK5526VHP

für einen schier unschlagbar geilen Preis grade zu haben ist und das Problem mit der Hitzeentwicklung scheinbar eingedämmt wurde (hat man mir zumindest auf Nachfrage bestätigt).

Allerdings wundert mich schon der Preis und ich hoffe, dass dort genau das gleiche geniale Display wie im 5326 verbaut ist. Würd mich über Bestätigung freuen :bigok:

Merci!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren weil für den Preis ist es einfach super!
 
ich frage mich warum man nicht zu dem gx600 greift. intel ist ja anscheinend besser als amd im mobilen bereich und die grafikkarte ist besser, zudem ist es auch vom preislich drunter
 
Ich weiß nicht wo man dass im Geräte-Manager nachschauen kann. Aber ich hab ja Everest.
Woher bekommst du denn die Information des neuen Notebooks?

Ich hab:
15,4" 1440x900
Monitor ID: APP9C56
Hersteller: LTN154X7

Im Geräte Manager heißt er einfach PNP-Standard Monitor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh