H²0 fürn Freund.....

Linux-OnE

Enthusiast
so ein freund von mir will sich ne h²0 kühlung kaufen die folgendes Kühlt soll...

Sapphire X1900XTX Toxic
x64 X2 4800+ AMD
DFI LanParty UT CFX3200-DR (Chipsatzs NB+ Crossfire Chipsats

sein Limited ca. 300 € :xmas: :xmas:

Ich möchte euch bitten was schönes zusammen zu stellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das und das schon gelesen? ;)

Ein paar weitere Informationen wären nicht schlecht...

Was für eine Gehäuse hat dein Freund?

Würde in dem Fall zu einem guten Tripple Radi à la Black Ice und zu einer Laing / HPPS+ / Aquastream raten...

Zuletzt bearbeitet:
Da bast ein Tripple Locker rein!

Und ja ich habe das gelesen!

Bei der Pumpe dachte ich an ne Lai Ling mit Prodeckel!

Aber ich wolte eigenlich fragen wegen dem Kühlern für
CPU, GPU, NB , Crossfire

was für ein case ist es denn genau?

mit dem satz"da passt nen triple locker rein" haben sich schon so manche auf die schnauze gelegt ;)

Klugscheisser Modus ein ..... Und die Pumpe heisst Laing Pro ... Klugscheisser Modus aus. Aber ich würde sagen sucht selbst was aus .. das macht am meisten Spass und bringt am meisten. Tipps und Hinweise bekommst du hier genug.

@Linux-OnE:

wie die anderen schon sagten:

Stickys lesen - passendes raussuchen - hier posten und dann geben wir gerne verbesserungsvorschläge

Öhm,... Meinst du mit Crossfire die Crossfire Karte? Weil die Toxic ja schon mit Wasser gekühlt wird.

ja die Toxic is h²0 gekühlt, aber wir wolten ein wenig OC machen und die Standart scheiße da druf kannste in die Tonne kloppen! (habe ich ihm gleich gesagt :fresse: )

Mit Crossfire meine ich den Crossfirem Chipsatz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh