HÜlle für Lenovo T460s gesucht!

NewStar44

Neuling
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Beratung und Entscheidung für ein T460s, bin ich nun auf der Suche nach ein wenig Zubehör.

Ich benötige eine Hülle die mein Notebook gut schützt und auch passt (habe desöfteren gelesen das die Hüllen für das T460s zu groß sind..) Damit ich es mit der Hülle hinterher in meinen Rucksack packen kann.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? :-)

PS: Falls jemand eine gute Maus kennt die ich mit zur Uni nehmen kann (favorisiere Bluetooth Maus, da kein Kabel benötigt wird). würde ich diesen Ratschlag mir auch gerne ansehen.

Bis dahin wünsche ich ein schönen Sonntag!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech M705
Und hülle immer Crumpler Gimp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh