Händler aus den Niederlande liefert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffo

Enthusiast
Hallihallo!

Erstmal weiß ich nicht, ob der Thread hier richtig ist. Im Prinzip geht es um eine Rechtsfrage, die allerdings nicht allzu kompliziert sein sollte. Den Sticky hab ich auch dazu gelesen, danke an die Mods für die Linksammlung!

Ich habe mir Ende Juli (29.07.) ein SteelSereis Siberia Mikrophon bei Computerwinkel Perfect Systems B.V. bestellt. Auch habe ich gleich das Geld überwiesen. Es kam auch eine Meldung, dass die Bestellung aufgenommen wurde und bei meinem Account auf deren Seite ist bei der Bestellung vermerkt, dass diese verschickt wurde. Nur kam bis heute nichts bei mir an. Wie lange dauert denn der Versand aus den Niederlanden? Am Montag (22.08.) habe ich auch eine E-Mail an den Händler geschickt, ob er mir vll. eine Trackingnummer geben kann. Bis heute kam noch keine Antwort. Die Telefonnummer ist auch immer besetzt.
Die eine negative Bewertung hier auf geizhals (welche ich erst am Montag gelesen habe) macht mir doch Angst:
http://geizhals.at/eu/?sb=498,,204656&p=6108805#6108805

Wie verhalte ich mich am besten? Das Geld ist wohl weg schätze ich.

Es handelt sich hier um 27,60€, hätte schlimmer sein können, aber auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du weißt das Rechtsfragen verboten sind, warum machst du dann einen Thread auf? :hmm:

Bitte wende dich an einen Anwalt oder andere Stellen die dir dort weiterhelfen können.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh