Händler in NRW bei denen WaKü Vorort gezeigt werden ? Wo ?

Dickmann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
1.506
Hi,

in Sachen WaKü bin ich absoluter Noob...
Würde mir ganz gerne eine zulegen. Soll so in der Preisklasse 250,-€ bis 300,-€ sein. Je mehr ich darüber lese was welches System kann,
desto mehr bin ich verwirrt. :confused:
Dachte eigentlich ich könnte mal bei einigen Händlern hier in der näheren Umgebung ( NRW ) mir einiges dazu vorort ansehen und
ggf. auch mitnehmen. Gibt es sowas bei WaKü nicht, muß ich die
gezwungenermaßen online Bestellen ? Das kann ich nicht glauben... :(

Habt ihr Händler in NRW wo ich mehr gute WaKüs ansehen kann ?
Wäre Supi wenn ihr mir helfen könnt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm höchstens einzelne computerläden könnten sowas haben...
ich dächte irgendwo mal gehört zu haben das einige pc-spezialist läden cape produkte im schaufenster haben...
 
also ich kenne bei uns z.b. keinen einzigen laden der waküs vertreibt musst mal schaun ob online händler läden in deiner city haben aber ansonsten ist i - net wohl pflicht :(
 
zum glück gibt es beratende foren, die dir helfend zur seite stehen und dich somit von nem fehlkauf abhalten...... außerdem gibts von diversen herstellern gute sets in der preisklasse, wo man eigentlich nicht mehr viel dazukaufen muss, einfach bestellen, einbauen und über die wakü freuen :d

z.b. bei www.alphacool.de gibts scheinbar recht nette sets, z.b. eines dieser 3 hier

um die verwirrung aufzulösen - das sind immer die 3 gleichen sets, nur in verschiedenen farben - das um 290? kühlt CPU/GPU/NB mit nem Dualradi und ist in meinen augen die perfekte lösung für ein lautloses system, und auch noch unter deinem preislimit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe dir gerne zur seite :d
 
Vor Ort ist so eine Sache. Bei PC Tweaker ging das damals mal, bei AC in Berlin auch jetzt.

Generell ist es aber wohl so, daß die großen Shops eher keine Ladenlokale haben. Also: Entweder mal auf der Cebit (wenn die wieder ist) schauen, was es da so alles gibt, oder einen User aus deiner Gegend fragen, ob du's dir mal anschauen kannst.
 
@ Dickmann,

bei H2O-Computer in Schwerte kann man auch
persönlich vorbeifahren, die haben immer vorbereitete
WaKü-PCs rumstehen.

MfG
Thomas
:p
 
@Ndette:

Hört sich doch schon mal gut an. Warst du schon da ? Kann man da einfach so hinfahren ? Ist das auch ein Ladenlokal, wo ich die Teile gleich mitnehmen kann ? ;)
Ist H2O empfehlenswert aus deiner Sicht ?

@Donut:

Das dumme ist nur das ich bei diesem Set keinen passenden Graka Kühler bekomme
Hab ne GF FX5900...

@all:

Ich weiß doch hier werden sie geholfen...


Gruß

Dickmann
 
Beim Alpha Set muß man einfach nur die Geforce-Halterung beim Graka-Kühler nehmen ;)
 
@Ndette@all:

Also der Tip mit H2O-Computer war erste Sahne :drool:

Habe da einfach angerufen und gesagt ich interessiere mich für
ne gute WaKü habe aber keinen Plan welche und so weiter und würde
mir sowas aufgebaut gerne mal ansehen. Ja kein Problem sag ne
Uhrzeit damit jemand Zeit für dich hat und komm vorbei, gesagt getan...

Ich also sofort hin, Kohle eingesteckt ;)
Einer der Geschäftsführer war nur noch da, wusste aber das ich kam,
und erklärte mir alles mögliche, ich dachte echt es ist Weihnachten :xmas:

Na ja, dann kam die spannende Frage WaKü Silent oder eher zum OC... :haha:
Leider ist deren Lager sehr klein (20m² höchstens) sodass nich immer alles vorrätig ist... Sonst hätte ich wohl auch NB und Grakakühler aus
der Nexxos-Serie genommen...
Na ja, also hab ich mir erst mal u.a. folgendes eingesackt:

Eheim Compact 600 ( Wakü in AB verbaut )
Dual Radi HTF2x (natürlich mit Lüftern )
Alphacool Nexxos HP Pro CPU Kühler
Alphacool SNB-I Silver Northbridge
Alphacool SP-N Silver GeForce
Lüftersteuerung Casemaster Ultracool II
Pumpensteuerung, Schläuche etc.

Machte zusammen 257,-€ da H2O sogar noch etwas günstiger als Alphacool ist. Heute wirds eingebaut, getestet :banana:

Und dann schaun mer mal...

Also ich kann H2O-Computer wirklich nur jedem empfehlen,
Top-Service und super hilfsbereit.

:hail:
und grüße

Dickmann


P.S.: H2O hat gerade in Marburg nen Ladenlokal eröffnet, wohl aufgrund der positiven Erfahrungen von Alphacool in Berlin.
Übrigens haben die mir auch erzählt sie würden Cape-Produkte im Vergleich zur NexXxos-Serie kaum noch verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh