Händler lehnt RMA ab da Ausland

KlausW

Enthusiast
Moin,
mein MB ist wohl ein Garantiefall.
Der Händler lehnt aber eine RMA ab da er nur nach Deutschland liefert ich aber jetzt in Österreich lebe. Und ich auch keine brauchbare Möglichkeit habe es in Deutschland wohin schicken zu lassen außer wenn ich Monatelang auf das MB verzichten will ...
Gibt es in dem Fall eine Möglichkeit es direkt über Asus abzuwickeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich könnt das machen für dich allerdings hast du dann ein bisl mehr porto kosten und ob es dann noch lohnt ist auch die sache.

jau das ist halt das Problem, für 2 mal Porto könnte ich mir ja schon fast ein günstiges Asrock Board kaufen ...

Ansonsten defekt verkaufen an jemanden der in Deutschland woht dann kriegst du wenigstens noch etwas raus und der käufer freut sich über ein evtl. Günstiges board.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh