Händler mit guten Preisen

GT2003

Neuling
Hallo Leute!

ich suche mir gerade einen neuen pc zusammen! und vergleich fleißig die preise in den verschiedenen inet versandhäusern!

mein problem is irgendwie, das sich die gesparten euro durch die versandkosten wieder drauf gehen!

deswegen will ich jetzt alles möglichst bei einem händler beziehen!

nun die frage welcher inet versandhandel hat im durchschnitt immer gute preis und is vorallem auch zuverlässig!

noch was anderes: ist norskit.de wirklich so schlecht wie man oft ließt?:confused:

danke an alle die mithelfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
norsk-it kann solange gut sein, bis du mal ne reklamation/garantiefall hast, dann wirds zur hölle (nachzulesen bei geizhals)

mindfactory ist imo ein sehr guter shop mit annehmbaren preisen

norskkit kann ich auf gar keinen falll empfehlen!
nach vier wochen hab ich bei meiner bestellung von denen nix gehört obwohl beim kauf alles "auf Lager" war! dann hab ich alles storniert, weil

1) die preise nicht mehr billig waren
2) ich nicht mehr langer warten wollte

mix-computer.de scheint aber sehr gut zu sein - zudem hat es eine sehr große auswahl an komponenten.

seb

Du wirst vermutlich ohnehin nicht um die "ach, da und da gab's das und das doch noch zwei Euro billiger"-Erfahrung herumkommen. Und ich wüßte keinen Shop, wo man tatsächlich ALLES zum niedrigsten Preis bekommt. Und bei mehr als zwei oder drei Anbietern zu bestellen, hat keinen Sinn - eben wegen der von dir erwähnten Versandkosten. Es wird wohl höchstens eine Second-Best-Lösung drin sein. Rechne ein wenig herum, und sieh zu, daß du inklusive Versandkosten möglichst gut fährst. "Perfekt" geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn der service bei mix-computer.de ?
denn ich bin am überlegen ob ich bei mix-computerr oder bei jes-computer.de bestellen soll!!!

DANKE

so da werde ich ma bei mindfactory reinschauen!

danke an alle helfer!

Mit Mindfactory habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kaufe fast ausschließlich dort ein!!!

Mindfactory -> nur gute Erfahrungen bisher
jes-computer -> hab ich ein paar mal bestellt, war auch OK.

@Dr.Kiffer: Scheinen wohl Versand zu haben, oder irre ich?

Else

ist mir noch garnicht aufgefallen :o egal geh da lieber persönlich hin. ich hab jedenfalls noch keinen laden gesehen wo es diese hardware so billig gibt

edit: warum steht bei mir bei beiträge 0 :confused: hab schon so einige mehr:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Beitraege in Off-Topic nicht gezaehlt werden.

Else

Danke Danke Danke Leute!

so gefällt mir das! immer schön posten:d

mf is eigtl. super.....es gibt bloß ein paar dinge die mir nciht gefallen:

1.bei denen gibts viele sachen, die woanders wirklich billiger sind, also nicht 1-2€ sondern schon mal 10€....sowas nervt halt...

2. die haben mein benutzerkonto einfach gelöscht....keiner weiß warum :d

3. keine tray amd

Hi,

auch ich möchte sehr dringend von NorskIT abraten, das sind ********. Arbeiten mit der Masche, billig anzubieten, dann auf Aufträge wochenlang nicht zu reagieren und da dann die Preise gefallen sind, gnädigerweise dann zu liefern. Hatte mal nen riesen Zoffe mit denen. Daumen runter!.

Ich bin in der glücklichen Lage, in der Nähe von einem K+M-Shop zu wohnen und kaufe alles da. Für ein Ladengeschäft haben die super Preise, Lieferauskunft im Inet stets aktuell und guten Service. Haben auch da einen Testrechner aufgebaut, wo man sofort gekaufte Komponenten überprüfen kann. Kann nur gutes sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh