Hänger mit neuer Grafikkarte

2good4nick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
47
Erstmal "Hi" an alle!

Vor ca. 3 Wochen hab ich mir eine 7950GT (Forceware 91.47 drauf) gekauft (vorher 6600GT). Seitdem habe ich in DoD:S und CSS "Lags" (max. Details, 4xMSAA, 8xAF); alle anderen Spiele laufen wunderbar.
// Reduzieren der Details hat nichts gebracht.
Beide Spiele liefen mit der 6600GT ohne Probleme.
Restsystem:
Athlon 64 3500
1 GB RAM
A8N-SLI Deluxe

Hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bring deinen post mal nach vorne.
6600GT wieder rein, willste nicht
DoD:S und CSS nicht mehr spielen, willste sicher auch nicht
 
Anscheinend hat meine 6600GT den Ausbau nicht überlebt. :shake:
Ich kann jetzt zwar nicht testen, ob wirklich die Grafikkarte für die Lags verantwortlich ist, aber ich werde damit leben können DoD:S und CSS nicht mehr zu spielen (auch wenn ich DoD:S vermissen werde...).
Ansonsten läuft schließlich alles anstandslos. :banana:
 
das ist wirklich komisch, 1gb schicken für css locker daran kann es net hängen ,es lief ja auch bei mir mit max. auflösung bei 1gb, mit X2 3800+ und X1800XT
 
Läuft wieder alles 1A. :bigok:
Einfach den Treiber neu installiert! :lol:

@Piefke
Mit dem einen GB läuft bei mir eigentlich alles wunderbar (Gothic 3 bildet da die Ausnahme); die Ladezeiten sind eben länger und ab und zu gibt es eben einen kurzen Nachladeruckler (z.B. bei F.E.A.R), allerdings auch nur bei den wenigsten Spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh