Höhenunterschied zwischen Die und Sockel?

kabauterman

Overclocking addicted
Hallo ich wollte meinen Winni evtl. ausziehen aber nun ist die Frage ob mein Wasserkühler das auch will?
Der ist nähmlich rund und würde auf dem Sockel aufliegen!
Aber ich habe das noch nicht so richtig verstanden, ist der unterschied nun so hoch das er aufliegt oder nicht?

Was haltet ihr von der Idee nen eigenen IHS zu Bauen?

20x20mm (1mm Dick) Kupferplatte besorgen, und mit Wärmeleitkleber auf der CPU fixieren? würde bestimmt auch nen vorteil bringen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, was ist das hier für ein Tolles Forum wenn keiner mir ma ne simple frage beantworten kann! Ihr seid doch alle so tolle OC'ler!

Probiere es doch mal aus, dann kannst du deine Ergebnisse hier reinstellen. Deine Vorschläge hat bestimmt so , nochkeiner hier gemacht. Ist nur eine Vermutung!

Der Standard Heatspreader ist auch aus Kupfer. Einfach den Kühler nen bisschen anschrägen. Und schon passt alles. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh