höher auflösung als die native

FSB_Mücke

Enthusiast
Hi leute,

gestern war ich auf der GC in leipzig und da hab ich ein asus notebook gesehen was eine übelst hohe auflösung hatte (über der nativen)

Das war alles so klein.

Nun frag ich mich, kann ich das auch irgendwie am monitor machen, der regler geht leider nur bis 1280x1024

Gibts da irgend eine möglichkeit größere einzustellen, find ich nämlich nicht schlecht wenn alles bissl kleiner ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die native Auflösung beim TFT ist die größtmögliche. Kannst zu dem Thema auch mal Google benutzen.

Wenn du über 1280x1024 gehen würdes wurde was fehlen vom Bild ist doch klar.
Das Notebook was du gesehen hast hatte sicher ein 17" mit 1920x1200er Auflösung daher war es so klein.

Hab ich und hab auch was gefunden wo stand man kann sie höher ziehen aber die qualität wird schlechter.

edit: na gut dann lass ich 1280x1024

Nur kam mir das beim ersten mal so klein vor und seit dem ich alle programme wieder drauf habe find ich das sich das bild vergrößert hat

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch 15" oder gar 14" NBs mit 1600er Auflösung. Is zwar winzig, aber man hat enorm Platz aufm Dekstop :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh