Hört euch das mal an...

kaelos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
13
Hi



war wie gesagt heute meinen PC abholen, und da geschah das was niemand vorhersehen konnte die haben mir zu meinem abit ic7 g( Serial ATA Raid) 2 x WD800JB`s geliefert jetzt muss ich wieder bis Freitag warten bis Sie mir zwei Serial-ATA platten (seagate 7200.70) einsetzen.


Dann meinten Sie noch das die TwinCorsair 3200 C2 nicht funktionieren mit dem abit:confused: , aber zwei einzelnde laufen?

Sind zwei einzelnde genausogut oder nicht so?


MfG kaelos



My System:Ein P4 2,4 Ghz "c"
abit ic7 - g
Powercolor Radeon 9800 pro
Enermax Silver Wizard II *Geilaussehentut*
2 x 256 Corsair twinll c2?
2 x Seagate 7200.70
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst ob zwei einzelne Corsair genauso gut sind wie ein paar TwinCorsair,normalerweise sollten die Twin perfekt aufeinander abgestimmt sein und besser laufen,aber 2 einzelne
können natürl. genausogut sein,zumindest sind sie billiger :)
 
Original geschrieben von kaelos

Dann meinten Sie noch das die TwinCorsair 3200 C2 nicht funktionieren mit dem abit:confused: , aber zwei einzelnde laufen?

Das hab ich eigentlich noch nie gehört
ich dachte immer das wehren komplet die selben nur das sie bei den twin zwei hintereinander produzierte nehmen:confused:

Ich hab mir letztes auch einfach so noch ein 2 modul dazu gekauft und noch keine probleme gehabt
 
lo,
bei mir laufen 2 256er 3500er corsair und ein 512er BH5 perfekt zusammen in DC mit 212mhz bei CL2-2-2-5....
dass deine net mit dem abit funktionieren kann eigentlich nicht sein, außer einer von beiden hat halt irgendwie nen Schaden.
wenn dir der shop 2 einzelne einbauen kann die funzen dann passt des genauso ;) außerdem billiger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh