hört hier wer drei Fragezeichen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höre oft die drei ??? zum einpennen. Problem ist nur, dass ich meistens nach 3-5 Minuten einpenne und somit schon einige Nächte brauche, um eine Folge zu hören (sofern ich mich noch an den Part der letzten Nacht erinnern kann) :d

Höre auch die 3 ? auf langen AUtobahnfahrten. Habe vor kurzem bei Folge 1 angefangen und bin jetzt schon in den 20ern.

@wischnu

Das kenne ich auch ;) Brauchte einmal eien ganze Woche, um eine Folge im halbwahen Zustand durchzuhören ...

geht doch nix über justus jonas, peter shore und bob andrews :)

ne, drei fragezeichen sind echt allererste sahne, hör ich auch immer zum einpennen...

kenn einer die folge "der tanzende teufel"? da bin ich beim ersten mal anhören voll erschrocken, voll gruselig :haha:

also ich drück mir jeden tag über konserve stundenlang benni blümchen, schlampe langstrumpf und natürlich die irre blocksberg rein. weiss garnicht was ihr habt.....

@MaKosch

Heisst er nicht Peter Shaw ?

Ich habe einen Kunden in UK, und als ich ihm das erste Mal in Manchester gegenüberstand und er sich mit "Peter Shaw" vorstellte ... rotfl :)

@backblech: haha wie witzig :wall:

@topic: ich hör sowas nicht da ich beim einpennen keine musik hören kann (ich nehm die anlage als wecker)

sagt mal, wie alt seit ihr eigentlich wirklich so...? :confused:

also ich bin 20... aber drei fragezeichen werd ich sicher auch mit 50 noch hören:haha: (ok, vielleicht nicht wirklich...)

@moose

stimmt, der schreibt sich wirklich "shaw"...

bin noch 21!
aber ??? sind kult, habe alle folgen, 1-113 :)

nix geht über ???

werd demnächst ma wieder bei folge 1 anfangen :)

also ich habe früher schon He-Man gehöhrt ...
finds immer noch geil ... ich meine natührlich die folgen aus den 80er'n

jaja früher waren die animes noch geil heute ...
:rolleyes:

ich höre auch die 3 ??? - aber auch john sinclair und andere grusel/krimi-hörspiele .... da kann man auch wunderbar einpennen.

hab leider verpasst, dass die während ihrer tour in wuppertal waren :(
hab mir da aber larry brant angetan, aber das sowas von shice!

aber die live folge ausm cinemaxx berlin ist goil, hammer stimmung da!

Was solln das mitm Alter zu tun haben Jungää! Gibt genügend Leute, die mit 50 immer noch Mickey Mouse Hefte lesen oder sammeln :d.

P.S. Habe Folge 1-44 von den drei ??? noch auf Cassette...Gott Sei Dank hab ich die früher nie aufem Trödel verkauft, werden auf jeden noch guten Sammlerwert bekommen. Meinen Kindern (sofern irgendwann mal existent, werden dann erstmal Schiss bekommen bei der Folge "Der Ameisenmensch") :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 32 ... <hüstel> vielleicht ja schon senil ?

Habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die 3? mit drei Kinofilmen (erster Xmas 2005) und einer Fernsehserie nochmals richtig vermarktet werden sollen. Budget für den Kinoifilm € 7 Mio, Drehorte USA, Australien und Deutschland/Hamburg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh