Hüüülfe, Zeichner / Bildbearbeiter gesucht

MeNeCK

Semiprofi
Sooo, und zwar hab ich folgendes "Problem" ....

Was zeichnen angeht bin ich leidergottes ne ziemliche Niete, also bin ich auf der Suche nach jemanden, der das richtig gut kann / sich damit auskennt.

Für mein neues Tattoo hab ich ein wunderbare Schickes Tribal gefunden, ABER da is der "unauffällige, kleine" Panther drauf ;)

Hab schon tagelang das komplette Netz durchstöbert auf der Suche nach DIESEM Tribal OHNE den Panther, aber ohne Erfolg, in meiner ganzen Tribal-Collection is nüx dabei ....

Jetz brauche ich recht dringend jemanden, der eventuell dazu in der Lage ist, das Tribal unter dem Panther "fortzuführen" ....

Also quasi das Tribal zu rekonstruieren ohne den Panther, der is mir n bisserl zu groß, auch wenn er net verkehrt aussieht ...

Wenn sich da jemand findne ließe wärs mal richtig geil, dann könnt ich endlich das neue Tattoo stechen lassen :)

Hier mal das Bild:
panther1.jpg

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich dich richtig verstehe willst du ein Tatoo mit sonem Tribal...
Tatoowierer haben doch ganz viele von denen da muss bestimmt so eins dabei sein. und wenn nicht durck das aus und frag n Tatoowierer. !?!

Also nochmal:
Ich will DAS Tribal was man oben und unten sieht, in der Mitte sitzt ja der Panther .... der schaut zwar auch net schlecht aus, aber komplett ohne Panther wärs mir lieber.

Und das Tattoo lass ich mir von nem bekannten machen, der hatte n eigenes Studio in den Staaten und is jetz hier in DE Stationiert. Der hat auch schon einige Tattoos hier gemacht, unter anderem bei meinem Bruder und seiner Freundin.

Sooo ...
Und weil ichs ja schon für lau gemacht bekomm (umsonst für die, die das Wort net kennen ;) ) will ich dem also wenigstens ne anständige Vorlage hinlegen und net sagen "Denk dir das in der Mitte einfach und mach" .... verständlich, oder? :)

mfg
Marco

willst du das etwa auch so 2farbig stechen lassen???

ich find farbige tattoos hässlich, schattiert ist noch i.O., aber am besten schwarz (was Tribals angeht)

Meine güte .....

Ob das hier nu einem gefällt oder nit is mir egeigentlich relativ egal, und ob everest auf Typwen mit Tattoos steht geht mir auch sons wo vorbei, ich wollte doch nur wissen, ob mir da wer helfen kann oder nicht ?! :d

Und bevor gleich wieder attacken kommen:
Die die mich kennen, wissen das man nicht alles so ernst nehmen muss, was ich schreibe.

mfg
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh