[Kaufberatung] Hülle / Case / Tasche für HTC one x / Zubehör gesucht

Flatsch

Urgestein
Hi, ich suche eine Tasche oder ähnliches für mein One x. Da mein Gerät in Weiss ist, sollte das Schützende drum herum auch in weiss sein.
Es sollte stabil sein, das Gerät fest umschliessen aber keine Klappe haben, sondern vorne offen sein.

Ich finde einfach keine guten Hüllen dafür.

Ebenso suche ich gute Displayfolien, dann für vorne...

Ebenso suche ich eine Dockingstation, wo ich das Gerät nachts draufstellen kann, nur finde ich dafür auch nichts...

Vielleicht hat ja jemand was.
Kann auch im Ausland sein oder so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du richtig guten Schutz suchst, warte doch noch etwas bis es die Otterbox auch für das One X gibt. Ich hab die für mein Evo 3d und da ist sogar der Displayschutz in der Hülle in Form einer durchsichtigen Membram schon eingearbeitet---> nie wieder Folienwechsel.

Hallo zusammen, ich habe mir bei fitbag.de so eine Tasche bestellt. Sollte im laufe der Woche ankommen :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Die otterbox wird es nicht in weiss geben,daher fällt Sie raus,sonst schon eine gute Idee..bei fitdingens gibt's doch keine guten

Ja eben, aber ich suche was, wo ich das Handy nicht herausziehen muss :)
Also für meine Suche nichts gutes

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

Ja eben, aber ich suche was, wo ich das Handy nicht herausziehen muss :)
Also für meine Suche nichts gutes

mit der otterbox sieht dafür jedes handy aus wie schei**...
dann kauf dir lieber ein 5€ zweithandy was dann auch runter fallen darf, aber sein one x so zu verschandeln ist nur peinlich.

versteh ich sowieso nicht, dass viele so viel wert auf die optik beim handy legen (und das es dünn ist) und sich dann so etwas da rum schnallen.
dann ist das handy nicht nur hässlich sondern auch klobig.

aber gott sei dank darf das jeder machen wie er möchte.
und btw so ein fitbag (hab selber keinen) sieht soooo viel besser aus als die meisten anderen taschen.

Dafür sieht mein Handy auch nach 2 Jahren aus wie neu wohingegen deins dann aufgrund diverser Kratzer und Absplitterungen in Folge der gewöhnlichen Nutzung wie "Scheisse" aussieht ;).

@te

Die Farbe der Otterbox wäre mir an deiner Stelle zweitrangig wenn du den besten Schutz haben willst gibt es nichts besseres auf dem Markt.

ah coole logik, dein handy sieht zwei jahre scheiße aus damit es danach immer noch gut aussieht ?
außerdem habe ich mein handy immer in einer manteltasche nur fürs handy+folie wo genau splittert da jetzt was ab oder zerkratzt ?
witz komm raus....

Zum Glück ist Geschmack ja Ansichtssache. Es ist zwar richtig das die Otterbox natürlich die Abmessungen des Handys erhöht, dennoch sieht es damit nicht "Scheisse" aus. Und wer einen guten Schutz will der packt sein Handy nicht in irgend eine manteltasche :rolleyes: Ausserdem wirst du es ja kaum in der Manteltasche bedienen oder? Also wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mal runterfallen oder irgendwo anecken wenn du es benutzt. Alles andere wäre unglaubwürdig.

also nochmal ich bin durchaus in der lage mein telefon in der hand zu halten ohne es fallen zu lassen.
und die abmessungen verändern sich ja mal drastisch !
und ja mein mantel zerkratzt mein handy, war das dein ernst ?
eine leere tasche aus baumwolle ?

und wenn ich unterwegs bin habe ich ein headset drin, ich muss also nicht mal mein handy aus der tasche holen.
nicht zum tel. nicht zum song wechsel einfach garnicht.

ich fahre zb. sehr gerne mtb, auch da habe ich mein handy dabei, im rucksack in einer tasche.
wenn ich falle (mtb fährst du ja nicht mit 5kmh) mache ich mir absolut keine sorgen um mein handy sondern um mich.
und selbst wenn ich dabei (was ja absolut nicht die norm ist) mein handy zerstören sollte durch einen sturz, dann hätte die
otterbox das in diesem fall mit sicherheit auch nicht verhindern können.

also für mich ist sowas nutzlos.
in der wildnis würde ich a)kein oder b) ein altes handy mit nehmen und sonst im alltag passiert mir das nun mal nicht,
dass ein gegenstand einfach aus meiner hand "fällt".

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ansicht ist leider falsch. Auch ich (fahre mtb Marathon, 130 bis 150 km wöchentlich) und gerade weil ich erst vor kurzem einen schweren Sturz mit knapp 40 kmh hatte (platzwunde und abgebrochnener Zahn)hab ich mir die Otterbox gekauft. Und ich muss ehrlich sagen das ich ohne gescheiten Schutz nicht trainieren würde und so das Risiko eingehe mehrere hundert Euro zu verpulvern nur weil ich zu eitel oder zu geizig bin mein Handy gescheit zu schützen.

nochmal ! wenn ich mtb fahre nehme ich DAS handy so gut wie nie mit.
(habe dann immer ein altes nokia dabei)
und auch das nochmal ! wenn ich mich da lang mache und das handy (egal ob mit oder ohne box) zwischen mich und den boden kommt, ist es brei.

ich habe mit schon alles möglich bei stürzen kaputt gemacht und die meisten sachen davon waren vieel robuster als diese "box".
ich rede hier von gebrochenen lenker etc (aus METALL).

wie auch immer, im alltag absolut sinnlos und beim sport brauche ich kein smartphone, wozu auch ?
(handy ja, wegen zb. notruf)
sollte ja nur ein bsp dafür sein, das sie im alltag nichts bring und im sport sehr oft auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier aber nicht um dich und deine ziemlich weltfremden Ansichten ( nicht umsonst verkauft sich die otterbox so gut u wird so gut bewertet auch bei Sportlern) sondern um den te u da kann man die box eben nur vorbehaltlos empfehlen.

Deine Ansicht ist leider falsch. Auch ich (fahre mtb Marathon, 130 bis 150 km wöchentlich) und gerade weil ich erst vor kurzem einen schweren Sturz mit knapp 40 kmh hatte (platzwunde und abgebrochnener Zahn)hab ich mir die Otterbox gekauft. Und ich muss ehrlich sagen das ich ohne gescheiten Schutz nicht trainieren würde und so das Risiko eingehe mehrere hundert Euro zu verpulvern nur weil ich zu eitel oder zu geizig bin mein Handy gescheit zu schützen.

ob ne otterbox bei nem sturz ein handy retten kann? ich habe eine um mein SGS2 gehabt, aber ich denke nicht, dass die soviel nutzt. mein one x nutze ich bisher ohne schutz, sieht einfach besser aus. mir war es irgendwie immer peinlich, mein sgs2 mit otterbox rauszuholen :fresse:

Es geht hier aber nicht um dich und deine ziemlich weltfremden Ansichten ( nicht umsonst verkauft sich die otterbox so gut u wird so gut bewertet auch bei Sportlern) sondern um den te u da kann man die box eben nur vorbehaltlos empfehlen.

haha du witzbold das iphone verkauft sich auch gut...
warum ? ka, ist aber so.
ach es gibt viel bessere smartphones für weniger geld ?
egal...
denkst du das wäre ein argument ?

ps: und nicht jeder der von sich denkt er wäre "sportler" ist einer.
und beim joggen ist die box ja vll ganz gut ;)
bei richtigem outdoor sport eher absolut nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Da du eh nur auf virtuelle Randale mit latenten Beleidigungen aus bist, brauchen wir hie rnicht weiter zu diskutieren. Der TE fragte nach einer Schutzmöglichkeit für sein Handy und nannte die Kriterien. Auf diese passt nunmal die Otterbox und nicht eine ranzige Manteltasche und ein übersteigertes Ego :rolleyes:. Was hast du denn bisher hilfreiches hier beigetragen? Bisher kam doch nur heisse Luft. Eigene Erfahrungen mit der Otterbox gesammelt oder nur hören sagen und mal irgendwo "gesehen"? Ich hatte schon einige Hüllen /Taschen. Und die Otterbox kommt bei mir sogar noch vor meiner Golla Musicbag die vielleicht auch noch was für den TE wäre (sofern er sich auf eine Tasche mit Klappe und vorne nicht offen einlassen kann, dafür kleine Zusatztaschen für Kopfhörer, Kreditkarte etc.).

Btw. für Outdoor ist sie auch ideal (schlagfest, wasserabweisend aber nicht wasserdicht). Fürs radeln kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen (selbst gestestet) dank der sicheren Befestigungsmöglichkeit.

Und was ich sportlich "drauf habe" weiß ich selbst schon ganz gut allein und dank gesundem Ego und Selbstvertrauen brauch ich dazu auch keine anderen "Meinungen" ;).

:fresse2:
ob ne otterbox bei nem sturz ein handy retten kann? ich habe eine um mein SGS2 gehabt, aber ich denke nicht, dass die soviel nutzt. mein one x nutze ich bisher ohne schutz, sieht einfach besser aus. mir war es irgendwie immer peinlich, mein sgs2 mit otterbox rauszuholen :fresse:

Kann ich ggfs. mal posten wenn ich den nächsten Sturz durch hab:fresse2: , aber ich denk mal schon.

Zuletzt bearbeitet:
Da du eh nur auf virtuelle Randale mit latenten Beleidigungen aus bist, brauchen wir hie rnicht weiter zu diskutieren.

wenn du das auf dich beziehst hast du recht, aber das macht die otterbox auch nicht besser.

Der TE fragte nach einer Schutzmöglichkeit für sein Handy und nannte die Kriterien. Auf diese passt nunmal die Otterbox und nicht eine ranzige Manteltasche und ein übersteigertes Ego .

wer lesen kann soll ja bekanntlich klar im vorteil sein oder ?
dann müsstest du aber auch das "Weiss" gelesen haben.
ist die otterbox weiss ?
mehr muss man dazu schon gar nicht mehr sagen.

hauptsache du hast noch "ranzige Manteltasche und ein übersteigertes Ego" gesagt, damit ist dein abend dann hoffentlich gerettet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ggfs. mal posten wenn ich den nächsten Sturz durch hab:fresse2: , aber ich denk mal schon.

ich hoffe du wirst es mir nie sagen brauchen :fresse:
ne im ernst, ich sehe das etwas lockerer. wenn ich stürze, dann ist mir in erster linie mein bike oder meine gesundheit wichtig, dann erst das handy :d aber irgendwo muss man ja anfangen, nur bin ich wirklich skeptisch, was die schutzfunktion einer otterbox angeht, wenn ich mit meinen 80kg mit 40km/h im wald stürze... ich glaube da bleibt wenig heil :d

aber wie du schon sagst, geschmäcker sind unterschiedlich, mein vater nutzt seine handys auch immer in (hässlichen) hüllen :fresse:
ich denke mir, wenn das handy in 2 jahren zerkratzt ist, wat solls, dann verkaufe ich es für 20€ weniger aber hatte durchgängig ein "schöneres" handy, aber was ist schon schön? geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich, sonst würden wir alle die selbe frau heiraten (wollen), die selben produkte nutzen und uns gleich kleiden :d

es kann sein das du da noch ein wenig warten musst, im moment ist die auswahl da noch sehr gering.
grade wenn die ds weiss sein soll wird es nicht einfacher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh