[Kaufberatung] Hülle für Surface Pro 2

woLfcrY

Neuling
Hi,

Ich hab mir gerade ein Surface Pro 2 bestellt und bin auf der Suche nach einem Case/einer Hülle und ein paar Empfehlungen. Das hier:
About the Case | Smart Surface CaseSmart Surface Case | Adjustable Stand & Case for the Microsoft Surface 2/Pro 2/RT/Pro
ist eigentlich mein Traumcase aber der Typ hat das schon Ewigkeiten in der Entwicklung und hat die Kickstarter-Kampagne immernoch nicht gestartet. Das wird wohl noch dauern. Ich bin auf der Suche nach einem eher dünnen Case das eigentlich nur den Bildschirm bedecken müsste und so faltbar ist, dass es das Surface ein paar cm von der Oberfläche abhebt. Ungefähr so als würde man bei einer Tastatur die Standfüße ausklappen. Ein Stylus Halter wäre auch nett. Wenn es das Tablet auch sicher im Portrait-Modus halten könnte dürfte es auch etwas dicker sein. Leider liest man in Kommentaren bei Amazon u.ä. oft, dass entweder der USB-Slot oder der Auflade-Slot oder die Lüfter in irgendeiner Form behindert werden. Und nur deshalb mit ein Touch-/Typecover kaufen ist mir zu teuer.
Welche Cases habt ihr so und was könnt ihr empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh