hülle für usb stick?!

maninblack

Semiprofi
ich hab mir gestern nen usb stick bei mediamarkt gekauft. da bei dem den ich mir gekauft habe keine hülle dabei war (da ich mir einfach den billigsten gekauft hab...) möchte ich mir ne hülle selber basteln. nur ich weiß nich ganz wie ich das machen soll. würde das mit schrumpfschläuchen gehen? hab mit damit noch nie gearbeitet desshalb weiß ich nich wie die sich verhalten! wär schön wenn euch da was einfällt......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt? keine hülle? nur die platine? kannste ma n pic machen? kann ich mir ja garnet vorstellen, das MM sowas verkauft ohne hülle..hmhmhm...

mit schrumpfschlauch siehts finde net so schön aus...du könntest alles in silikon gießen...!

dachte ich mirs doch ;)

nuja natürlich kannst du da einfach schrumpfschlauch drüber ziehen - aber des sieht grausig aus.
entweder (ist eh ein gebrauchsgegenstand) ists dir wurst - oder du lässt dir so nen überzug stricken/nähen oder so!?
glaube nicht, dass es da fertige taschen für gibt!

gg..an sone kleine socke hatte ich auch grad gedacht :fresse:

gummi kannste raufkleben..hm..silikon halt...aba denke soo schnell zerkratzt das teil net...hmhm..von mollotov gibts 2k-klarlack..der hält ne ganze menge aus...

genau dann häckel ich mir sowat wie bei den omas und opas hinten im auto für klopapierrollen :fresse: ......ich glaub dann muss es halt die kratzer aushalte^^

edit:
klarlack oder sowat bin ich nich für, da ich wenn ich da nen schutz druf mache, soll der auch wieder problemlos runter gehen wie halt ne hülle

edit2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT
vielleicht geht ja sowas

Zuletzt bearbeitet:
maninblack schrieb:
genau dann häckel ich mir sowat wie bei den omas und opas hinten im auto für klopapierrollen :fresse: ......ich glaub dann muss es halt die kratzer aushalte^^

edit:
klarlack oder sowat bin ich nich für, da ich wenn ich da nen schutz druf mache, soll der auch wieder problemlos runter gehen wie halt ne hülle

edit2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT
vielleicht geht ja sowas

glaub des wird trotzdem zu groß sein - außerdem trägt der dann am bund schon wieder ganz schön auf!

.....ich habe eine gute lösung gefunden! ich stecke den usb stick einfach in diese kleine tasche die so halb in die große tasche bei jeans hosen ragt! (das is die tasche aus der der ipod nano bei der vorstellung geholt wurde ;) )

wieso verlieren? ich krieg das teil da nur mit leichten anstrengungen wieder raus!

maninblack schrieb:
wieso verlieren? ich krieg das teil da nur mit leichten anstrengungen wieder raus!

Oh ja, mache ich auch immer in diese tasche, aber ich halte immer eine hand drauf weil ich schiss hab meinen gig zu velieren (war außerdem auch MM für 54€ oder so)

Also die kleinen taschen an der Jeans sind sehr eng und da verkratzen die auch nicht, und ehrlich gesagt hab ich noch nie jemanden gesehen, der seinen Stick an den Schlüsselbund hängt. :fresse: und dann verlierste deine schlüssel.... tja:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh