Händler hat mir Prescott als Northwood verkauft - was tun?

Sag mal wo ist dein Problem? Geb den Prescott zurück lass dir dein Geld zurück geben, kauf dir irgendwo deinen Northwood. Was sollen wir den jetzt machen? Du hast nun den Vorschlag 20 mal gehört, sollen wir jetzt hier Protestieren das du keinen NW bekommen hast?

Und mit dem Satz "der alte händler soll mir meine silberleit paste ersetzen" hast du dich gerade in meinen Augen extrem lächerlich gemacht... Hättest du vorher kontrolliert was es für eine CPU ist, steht nämlich auf dem Headspeader drauf dann wüsstest du das es ein Prescott ist. Und ob du ein S478 Board hast oder nicht macht kein Unterschied beim CPU wechseln braucht man nicht das Mainboard ausbauen. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema C0 und Hitze eine Anmerkung von mir: ich habe gerade einen C0 3,0 im Rechner und den 3,2 hatte ich letzte Woche drin. Beide übertaktet, der 3,2 lief mit 1,45 VCore auf 14*270, der 3,0 läuft standardmäßig bei mir mit 240*15 bei 1,27 VCore. Beide CPUs gehen nicht über 50° C unter Last mit einem wahrlich nicht außergewöhnlichen Luftkühler (Cooltek CT8C-48 CU).

Ich würde halt keine 200 Euro für das Teil bezahlen, aber schlecht ist er meiner Meinung nach nicht...

phoe schrieb:
naja verklagen will ich ihn nicht, ich kauf ejtzt bei nem anderen händler hier in der stadt nen prescott für 214 euro
WAAAAAAAAAAS ??? :hmm:

Wieso willst Du Dir denn einen Prescott kaufen, wenn Du schon einen hast???

Gib den Prescott zurück und kauf Dir einen Northwood :cool:

Ciao

*iflytothemoon*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh