Hallo Leute,
hab mir neues Board MSI K8T Neo2 + Athlon 64 3000+ Venice zugelegt.
Eigentlich allés Super, Bild stabil in super Quali uns super Ton.Bis auf den Aufnahmemodus der Nexus TVKarte...
Beim Klicken des Record-Buttoms scheint alles glatt zu gehen, aber es werden immer nur 0-Byte-Files erstellt. Auch das Abspielen eines früher aufgenommenen Files funzt nicht. Hab ne halber Stunde mit Hauppauge telefoniert und wir haben alles ausgeschlossen was möglich ist:
Virenscanner,Firewall,IDE-Controller,Via-Treiber selbst ne alternative TV-Software "WatchTV Pro". Bei dieser Software ist halt die Datenrate bei Recording 0,00 MBit/s. Alles PCI-Steckplätze probiert.
Ich weiß nicht mehr weiter und Hauppauge auch nicht.
Das Board läuft aber sonst Top und ich will es auch behalten.
Könnt ihr mir helfen? Es muß doch jemand geben, der ähliches erlebt hat.
Dank euch erstmal...
Gruß Ronny
hab mir neues Board MSI K8T Neo2 + Athlon 64 3000+ Venice zugelegt.
Eigentlich allés Super, Bild stabil in super Quali uns super Ton.Bis auf den Aufnahmemodus der Nexus TVKarte...
Beim Klicken des Record-Buttoms scheint alles glatt zu gehen, aber es werden immer nur 0-Byte-Files erstellt. Auch das Abspielen eines früher aufgenommenen Files funzt nicht. Hab ne halber Stunde mit Hauppauge telefoniert und wir haben alles ausgeschlossen was möglich ist:
Virenscanner,Firewall,IDE-Controller,Via-Treiber selbst ne alternative TV-Software "WatchTV Pro". Bei dieser Software ist halt die Datenrate bei Recording 0,00 MBit/s. Alles PCI-Steckplätze probiert.
Ich weiß nicht mehr weiter und Hauppauge auch nicht.
Das Board läuft aber sonst Top und ich will es auch behalten.
Könnt ihr mir helfen? Es muß doch jemand geben, der ähliches erlebt hat.
Dank euch erstmal...
Gruß Ronny
Zuletzt bearbeitet: