H100 Problem

Shariela

Urgestein
Hallo ihr lieben.

Ich habe heute eine Corsair H100 verbaut und bin soweit auch super zufrieden.
Allerdings habe ich das Problem das wenn ich den PC anschalte die beiden lüfter auf 100% drehen für ca 10 sekunden,
danach laufen sie ganz normal.
Aber das ganze nervt schon ein wenig gibts da ne möglichkeit?!

Grüße
Sharie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die H100 hat so eine Lüftersteuerung eingebaut aber ich glaube das ist normal das die kurz so laut sind, hab ich jedenfalls schon öfter gehört du könntest dir nur andere Lüfter verbauen z.B Be quiet Silent Wings.

Okay danke <3
Also aufjedenfall brauch ich neue Lüfter da dreh ich ja durch bei der Lautstärke o_O

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Auf Stufe 1 Hörst Du die Lüfter eigentlich nicht. Zudem ist das Hochdrehen am Start zwei Punkten geschuldet: 1. System Test, 2. Man vermeidet dadurch das sich Staub im Radiator zusetzt was die Kühlung negativ beeinträchtigen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh