H100i brummt

D

DivineLight

Guest
Seitdem ich vor ein paar Tagen meine H100i umgebaut habe brummt sie im Betrieb. Wenn man draufklopft geht es kurz weg. Ist sie defekt? Dies ist die zweite aus RMA die ich habe und sie ist erst ein Jahr im Betrieb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DivineLight,

überprüfe nochmals die Installation der Pumpe auf der CPU. Entferne dafür die Pumpe nochmals, schaue dir dann die Installation der Backplate an, ziehe die Schrauben Handfest bis Anschlag an. Dann setzt du die Pumpe erneut auf und ziehst die Schrauben überkreuz handfest bis zum Anschlag an.

Falls das Geräusch weiterhin auftritt, legen den Rechner einmal hin (im ausgeschalteten Zustand vorsichtig hinlegen!), um zu hören ob sich das Geräusch ändert oder verschwindet. Wenn es verschwindet, lass den Rechner ein paar Stunden in liegender Position und stelle diesen dann im ausgeschalteten Zustand wieder auf. Wenn das Geräusch weiterhin nicht verschwindet, melde dich unter http://support.corsair.com/ samt Rechnung und dem Hinweis auf den vorherigen Austausch. Schreibe auch gerne die Ticketnummer hier einmal auf und ich schaue mir das Ticket dann genauer an.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh