Hallo ,
ich habe am 20.07.2014 einen Expresstausch meines H100i Kühlers mit der Ticketnummer 6496529 veranlasst.
Die Retourenscheine von UPS kamen auch schnell und ich schickte meine defekte Einheit zurück an Corsair.
Das Problem war hier das die Pumpe ausgefallen war und das KOCHEND heiße Wasser in einem Schlauch fest hing.
Nach etwa 4 tagen kam dann die Ersatzeinheit , die ich auch schon montiert habe und die wunderbar und ohne Probleme ihren Dienst tut.
Nun möchte ich aber wissen wie is mit der Reservierung auf meiner Kreditkarte aussieht ?
Bis jetzt wurde das Geld noch nicht wieder freigegeben und da es nun ende des Monats ist "Geld kommt am 15." , wird es doch so langsam eng .
Ich habe auf mein Ticket noch keine Antworten erhalten und hoffe, das hier eventuell jemand von Corsair weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
ich habe am 20.07.2014 einen Expresstausch meines H100i Kühlers mit der Ticketnummer 6496529 veranlasst.
Die Retourenscheine von UPS kamen auch schnell und ich schickte meine defekte Einheit zurück an Corsair.
Das Problem war hier das die Pumpe ausgefallen war und das KOCHEND heiße Wasser in einem Schlauch fest hing.
Nach etwa 4 tagen kam dann die Ersatzeinheit , die ich auch schon montiert habe und die wunderbar und ohne Probleme ihren Dienst tut.
Nun möchte ich aber wissen wie is mit der Reservierung auf meiner Kreditkarte aussieht ?
Bis jetzt wurde das Geld noch nicht wieder freigegeben und da es nun ende des Monats ist "Geld kommt am 15." , wird es doch so langsam eng .
Ich habe auf mein Ticket noch keine Antworten erhalten und hoffe, das hier eventuell jemand von Corsair weiterhelfen kann.
Liebe Grüße