H100i Expresstausch - noch immer keine Bearbeitung ?

Gunman5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
5
Ort
Wittlich
Hallo ,

ich habe am 20.07.2014 einen Expresstausch meines H100i Kühlers mit der Ticketnummer 6496529 veranlasst.

Die Retourenscheine von UPS kamen auch schnell und ich schickte meine defekte Einheit zurück an Corsair.

Das Problem war hier das die Pumpe ausgefallen war und das KOCHEND heiße Wasser in einem Schlauch fest hing.

Nach etwa 4 tagen kam dann die Ersatzeinheit , die ich auch schon montiert habe und die wunderbar und ohne Probleme ihren Dienst tut.

Nun möchte ich aber wissen wie is mit der Reservierung auf meiner Kreditkarte aussieht ?

Bis jetzt wurde das Geld noch nicht wieder freigegeben und da es nun ende des Monats ist "Geld kommt am 15." , wird es doch so langsam eng .

Ich habe auf mein Ticket noch keine Antworten erhalten und hoffe, das hier eventuell jemand von Corsair weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Gunman5,

in der Regel wird der blockierte Betrag nach Erhalt der Rücksendung wieder freigegeben. Hast du die Information direkt von der Bank, dass der Betrag weiterhin blockiert wird?

Ich gebe es intern auch nochmals zur Prüfung weiter, ich gehe aber davon aus, dass sich hier Informationen überschnitten haben.

Ich habe im Ticket nachgeschaut und keine Nachricht von dir gesehen. Hast du eventuell via Email geschrieben?

Viele Grüße!
 
Danke für die Rückmeldung,

ja ich habe die Information direkt von der Bank.

Mit der Antwort meinte ich nur eine Antwort im Ticket selber auch die Fragen die ich dort gestellt habe. Weitere Mails habe ich nicht geschrieben .

Gruß
 
Hallo,

da ich bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bekommen habe, möchte ich noch einmal hier nachfragen ob es denn irgendetwas neues gibt ?

In meinem Ticket hat sich am Status auch noch immer nichts geändert.

Liebe Grüße
 
Hi Gunman5,

die Rücksendung ist eingetroffen und der blockierte Betrag sollte längst wieder freigegeben worden sein. Bitte prüfe nochmals bei deiner Bank.

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh