H100i LED Lila und Pink :(

trkiller

Semiprofi
Hallo

ich hätte mal eine Frage bezüglich der LED an dem Kühler. Es wurde letztes Jahr von mir gekauft und verbaut. Seitdem lief alles fast perfekt bis auf die Probleme mit 8.1.
Die LED die farblich änderbar ist, ist bei mir nur noch beschränkt änderbar. Soll heißen ich habe nur noch Lila und Rosa und beides passt so ziemlich gar nicht zu mein System.
Ich habe das 540Air Gehäuse und durch das riesige Plexiglas sieht man das und es stört mich. Es ist das einzige leuchtende Teil in meinem System das ich auch gerne behalten würde.

Was kann ich denn machen? Einschicken über den Händler? Dann muss ich allerdings alternativ ein Kühler kaufen das mich auch 80€ kosten wird. Der Händler ist mein Arbeitgeber aktuell und der kann nach 6 Monaten leider kein Soforttausch mehr machen, Leider.

Würde mich freuen von euch zu hören

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi trkiller,

es hört sich nach defekter LED an. Dementsprechend muss die H100i getauscht werden.

Du kannst über unser Kundenportal auch einen Expressaustausch in die Wege leiten. Hierfür benötigst du jedoch eine Kreditkarte. Dann senden wir dir die H100i vorab zu und du sendest die defekte danach zurück. Während des Vorganges, wird ein Betrag auf der Karte blockiert und nach Erhalt der Rücksendung wieder freigegeben.

Bei Fragen, bitte stellen.

Viele Grüße!

ok Expressversand hört sich gut an, wie lange würde es denn dauern wenn ich das mache?

Der Versand des Kühlers dauert in der Regel 1-3 Tage. Versandt wird mit UPS und aus den Niederlanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh