H110

Gefecks

Neuling
hallo liebes Crosair supp-team,

hab mir bei mf einen H110 bestellt bekamm sie auch schnell geliefert da musste ich erschreckend feststellen das besagte H110 keine neuware war sondern gebraucht und mit einem extrem zerdellten radiator auf wartete. zurück geschickt neue bekommen. alles ordentlich versiegelt und verschweißt, jetzt stelle ich aber fest das der radiator ebefalls nicht so große aber immer hin kleine schäden hat minimale lamellen beschädigung aber 2 kerben in der leitung. frage mich grade eben ob alle so aussehen oder ob ich einfach nur wieder pech habe. hab sie noch nicht in betrieb genommen und wollte mich nur vorher schon mal informieren ob das normal ist .... weil ich das so nicht von crosair gewöhnt bin außer bei lüftern ^^ die alle nixx taugen ^^ sry..

der leicht entäuschte kunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Radiator kann schon mal vorkommen. Made in China halt. Die stecken das schnell rein in den Karton und gut ist. Da wird nicht lange geschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh