H110i und Carbide Air 240

EvoluT1oN

Enthusiast
Hey!

ich besitze seit einem Jahr eine H110i GT und ein Carbide Air 240. Ich hab jetzt schon in mehreren Foren gelesen dass es möglich ist, die AiO an die Front des Gehäuses zu montieren. Bisher ist mir schleierhaft, wie ich das bewerkstelligen soll.

Ich habe die AiO aktuell an der Gehäuse-Oberseite montiert, was natürlich aufgrund des sehr geringen Abstands zur Oberkante des Mainboard nachteilig ist. Ich musste daher Low-Profile Lüfter verwenden, die natürlich eine geringe Leistung haben als die beiliegenden Lüfter.

Long question short: wie kriege ich die H110i vorne montiert?

http://www.corsair.com/ru-ru/blog/2...ler-decoder-ring-and-case-compatibility-chart

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... ähm ... du hast dir aber schon die Seite deines Gehäuses mal angeschaut vom Hersteller oder?

Oder das Handbuch? ISt doch alles wunderbar beschrieben dort.

.... ähm ... du hast dir aber schon die Seite deines Gehäuses mal angeschaut vom Hersteller oder?

Oder das Handbuch? ISt doch alles wunderbar beschrieben dort.

Danke, das sollte ich vielleicht mal nachholen.

/edit: sehe nichts was darauf hindeutet wie ich dort einen 280er Radiator befestigen kann :/

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch nicht ...

Direkt von der Produktseite "tech specs":

Radiator Mount Locations
Front: 240mm
Bottom: 240mm

Ein 280er Radi passt einfach nicht in das Gehäuse.

Vielen Dank für die Information zum Blog. Mir ist auch nur die Kompatiblität von bis zu 240mm Radiatoren, idealerweise in der Front oder im Boden des Gehäuses, bekannt. Hast du eventuell eine H100i?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh