H110i und Sockel AM4

Grainger

Enthusiast
Ich habe eine H110i 280 mm und will Ende September wahrscheinlich auf einen Ryzen mit entsprechendem MoBo umsteigen.

Auf der Supportseite von Corsair steht dazu:
Wenn Sie einen der folgenden CORSAIR Kühler besitzen: H60, H110i (H110i GT), H100i, ist Ihr Kühler direkt mit der vorhandenen AMD-Halterung kompatibel.
Die AMD-Halterung für diese Kühler kann hier bestellt werden.

Das ist ein wenig missverständlich formuliert. ;)

Muss ich nun ein Mountainbracket für meine H110i bestellen oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Halteklammer beim Zubehör dabei ist, brauchst du sie nicht bestellen (schau mal nach). Die Halteklammer ist für AM2/3/4 gleich, nur bei einer Verschraubung würde es nicht passen, da die Lochabstände von AM2/3 zu AM4 anders sind.

Danke, muss mal den Karton, in dem die H110i drin war, vom Speicher holen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh