h150 pro orientierung falsch

Scrush

Legende
Moin,

ich habe eine h150 pro rgb und kann den cpu block nicht so montieren dass das corsair logo richtig herum zeigt. Grund ist die Verschlauchung. die ist leider absolut für den mist.

ich muss den block 90grad gedreht verbauen sonst ist auf den schläuchen eine immens hohe spannung.

ist das bei allen so oder sind das zufälle? kann man ein einen vorabaustausch machen?

Anhang anzeigen 435326

Anhang anzeigen 435327

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da kein Problem den Block um 90 Grad zu drehen ... am Ende sind das 2 cm Versatz und die pro haben sogar drehbare Anschlüsse die meiner H115i fehlen.

Edit: Ne fixe Bildersuche ergab, dass die H150 pro mit stehendem Radiator und Block in richtiger Orientierung verbaut werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
nope. wenn ich den block drehe verdrehen sihc die schläuche und die spannung ist unfassbar heftig.

zeig ich heute abend gerne mal ;)

Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen ... ist die einmal komplett gedreht worden? Also quasi den Block durch die Schläuche im Kreis gedreht?! An sich sollte die problemlos so eingebaut werden können - gibt ja wie gesagt genug Bilder dazu.

so wie sie jetzt verbaut ist passt es. wenn ich den block aber drehe damit die schrift richtig rum ist merkt man dass die schläuche nicht nachgeben. da ist dann richtig zug drauf.

die silentloop war da besser was die verschlauchung angeht.

wenn man das logo oben drehen könnte wäre das kein problem aber das geht nicht :fresse:

Hm dann müssen das andere als bei der H115i sein - die kann ich drehen und wenden wie ich will.

Dreh notfalls den Radi einmal komplett... Oder geht auch das nicht?

mit den anschlüssen nach unten oder was meinst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh