H1Z1: King of the Kill vs. Playerunknown's Battlegrounds

NeeDankee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.111
Ort
Brandenburg
Hey,

mein Bro schenkte mir zwei 20€ Steam Karten und ich frage mich was ich mir davon holen soll.

ich bin auf H1Z1 und Battlegrounds gestoßen, vom Prinzip her macht es mich ziemlich neugierig.
da ich mir leider nur eins von beiden holen kann, wollte ich mal fragen was das bessere (nach eurer Ansicht) von den beiden ist.

hoffe mir kann da einer bei der Entscheidung helfen :) für eine andere Perle die vielleicht gerade im Sale ist wäre ich auch mega dankbar


Grüßle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich eindeutig Battlegrounds. Hab KotK seid dem Release von Battlegrounds nicht mehr angefasst.
 
Selbiges bei mir.

KotK gezockt und nie wieder angerührt seit PUBG.
 
Bis vor wenigen Tagen hätte ich sofort gesagt: PUBG.
Hoffentlich bekommen sie die Hacker-Seuche schnell eingedämmt...
 
PUBG würde ich im Moment noch die Finger von lassen. Läuft extrem schlecht, selbst auf HighEnd-Hardware.
Gib dem Spiel noch 3 Monate und schau dann nochmal... wenns dann noch jemand spielt kannst du es kaufen, im Moment (auch wenn's gerade mega gehypt wird) würd ich es nicht spielen...
Und ja, ich habs gekauft...
 
PUBG würde ich im Moment noch die Finger von lassen. Läuft extrem schlecht, selbst auf HighEnd-Hardware.
Gib dem Spiel noch 3 Monate und schau dann nochmal... wenns dann noch jemand spielt kannst du es kaufen, im Moment (auch wenn's gerade mega gehypt wird) würd ich es nicht spielen...
Und ja, ich habs gekauft...

Ist nicht für heute der erste Performancepatch angekündigt ?
Ich kenne auch viele Leute die es derzeit spielen und obwohl die Performance noch nicht wirklich gut ist eine Menge Spaß daran haben. Da der TE auch ausreichend Leistung zu haben scheint würde ich ihm nicht prinzipiell davon abraten. Wenn eines von beiden dann auf jedenfall Battlegrounds.
 
Ist nicht für heute der erste Performancepatch angekündigt ?
Ich kenne auch viele Leute die es derzeit spielen und obwohl die Performance noch nicht wirklich gut ist eine Menge Spaß daran haben. Da der TE auch ausreichend Leistung zu haben scheint würde ich ihm nicht prinzipiell davon abraten. Wenn eines von beiden dann auf jedenfall Battlegrounds.

5,4GB Großen Patch gab es heute.
 
PUBG würde ich im Moment noch die Finger von lassen. Läuft extrem schlecht, selbst auf HighEnd-Hardware.
Gib dem Spiel noch 3 Monate und schau dann nochmal... wenns dann noch jemand spielt kannst du es kaufen, im Moment (auch wenn's gerade mega gehypt wird) würd ich es nicht spielen...
Und ja, ich habs gekauft...

Totaler Quatsch.

Das Game rennt ganz gut und nicht jeder hat permanent Probleme.

Bei mir liefs aufm i5 und aufm 1700x absolut super.

Du hast das Game nicht mal ... -_-
 
Du hast das Game nicht mal ... -_-
WTF, was soll das jetzt?!? Nur weil ich anderer Meinung bin als du lüge ich? Also mehr Intolleranz geht ja nicht...:-(
Ich hab das Spie, wie ich oben geschrieben habe gekauft, egal was du glaubst über meinen Steamaccount zu wissen...
Ich habs getestet und bin der Meinung das es im Moment noch nicht gut genug läuft... wenn du anderer Meinung best ist das okay, aber dann zu sagen das ich es nicht habe, obwohl ich geschrieben habe das ich es gekauft habe find ich nicht okay, aber gut... ich hab das Spiel nicht und du hast offensichtlich eine Glaskugel mit Infos über meinen Steamaccount... bist schon nen toller Hecht...
 
Äh, PUBG läuft für ein Early Access Titel sehr gut. Keine Ahnung was du hast.
 
Allein weil der heute Patch nochmal ordentlich was gebracht hat für Low-/Midrange Systeme, ist solch eine 08/15-Aussage ala "Läuft extrem schlecht, selbst auf HighEnd-Hardware." absoluter Käse.

Ich kennen niemanden der unspielbare FPS ab einem halbwegs brauchbarem System hat. Kleine Laggs oder Drops in den größten Stadten gab es für jeden, seit dem heutigen Patch läufts aber mehr als rund.

Aussage in Form und Inhalt sind echt so hart unwahr und runtergebrochen auf "Ich laber jetzt mal das nach, was 28% der Schreihälse bei Steam posten", dass man es nicht wirklich ernst nehmen sollte.

Ich hätte es drastischer ausdrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier den Patch morgen mal aus... bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne h1z1 nicht, aber PUBG läuft nach dem heutigen Patch echt vieeeel besser. Macht richtig Spaß. Hab noch kein Spiel erlebt, was nach so kurzer Zeit einen dermaßen guten Performance Patch abliefert.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh